ich glaube mir pesönlich rockt das zu wenig aber ok- warum nicht...Soll ja für jeden was dabei sein^^
zu viele -core band = zuviele Fans in wacken, die die friedliche stimmung kaputt machen. ohne killswitch engage, as i lay dying, hatebreed und job for a cowboy hätts weder taschendiebstähle noch brennende dixies/autos auffem woa 08 gegeben.
ich finde Stefan Mros eigentlich auch ziemlich knorke ... der Wunsch sollte mir erfüllt werden...
.. wird er nicht?! warum?!
Ah, weil er keinen Metal macht und deswegen n Wacken ncihts zu suchen hat, verstehe....
Vielleicht sollten einige denselben Gedankengang mit BfmV gehen
ja klar, wenns nach dir ginge würden jedes Jahr immer wieder die selben 6-7 Bands spielen, die einzigen die den "wahren" Metal machen, hah!?
ja klar, wenns nach dir ginge würden jedes Jahr immer wieder die selben 6-7 Bands spielen, die einzigen die den "wahren" Metal machen, hah!?
Also das neue Album von BfmV ist genau so Metal wie Metallica und co. Das Problem ist, dass die Jungs von Bullet mit ihrem ersten Album einfach dieses Emo-image erhalten haben, das sie nun nicht mehr los werden.
Also passen würden die demzufolge auf jeden Fall nach Wacken und die Bullet-Fans, die ich persönlich kenne sind auch alles andere als Brandstifter und Diebe, sondern nette Leute
Also ich bin für BfmV auf Wacken 09, hört aber bitte auf die als "Metalcore" zu bezeichnen. Das ist absolut überhaupt kein Metalcore, dann noch eher pop-Metal X)