Bülent Ceylan, der olle Saftarsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

opppa

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
265
0
61
54
Hamburg/Norderstedt
Also jetzt ganz langsam geschrieben:

Der Auftritt hat niemanden zum Weinen gebraucht. Da keiner geweint hat, muss man auch nicht jammern. Die Logik dahinter ist nicht schlüssig. Aber das ist auch nicht schlimm.
Schlimm wäre, wenn der Avantasia-Mann als Gaststar mit Blaskapelle während des Auftritts aufgetreten wäre. Dann hätte ich geheult.
:confused:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Also jetzt ganz langsam geschrieben:

Der Auftritt hat niemanden zum Weinen gebraucht. Da keiner geweint hat, muss man auch nicht jammern. Die Logik dahinter ist nicht schlüssig. Aber das ist auch nicht schlimm.
Schlimm wäre, wenn der Avantasia-Mann als Gaststar mit Blaskapelle während des Auftritts aufgetreten wäre. Dann hätte ich geheult.
:confused:

Doro stand mit Jägermeister-Blaskapelle auf der Hauptbühne, zählt das?
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ich halte grundsätzlich nix von dem ganzen Comedian Kram.Wenn ich da so n Bock drauf hab guck ich mir sowas Seperat an.Keine Cindy,kein Atze,kein Barth kein sonstwas.Das gleiche gilt für so n Schrott Pausenfüller wie BossHoss oder Santiano auf den 3 großen Bühnen.Dieses Jahr hatten Santiano nen besseren Slot als Arch Enemy oder W.A.S.P und das kann es ganz klar nicht sein.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ich halte grundsätzlich nix von dem ganzen Comedian Kram.Wenn ich da so n Bock drauf hab guck ich mir sowas Seperat an.Keine Cindy,kein Atze,kein Barth kein sonstwas.Das gleiche gilt für so n Schrott Pausenfüller wie BossHoss oder Santiano auf den 3 großen Bühnen.Dieses Jahr hatten Santiano nen besseren Slot als Arch Enemy oder W.A.S.P und das kann es ganz klar nicht sein.

Genannte Bands waren keine Pausenfüller und keiner der genannten Comedians war jemals da oder öffentlich im Gespräch. Über Geschmack lässt sich streiten, Menschen vor der Bühne sprechen aber für sich.