*SAVA Schippe reichtIch mache mir an Ihnen nicht die Finger schmutzig.
Ich bin nicht für mehr Bühnen sondern für Nachhaltiges wiederverwenden! Zwischen 2 Uhr Nachts und 10 Uhr Morgens wird die WET Stage zur Empörungs-stage und die Headbangers-stage zur Nörgel-stage. In der Zeit kann jeder mal so richtig laut empört sein und danach so richtig abnörgeln \m/
Die History Stage wird zur "Früher war alles besser - Nostalgie Stage"
... was gut fürs Klima ist!
Mehr Schnitzel gegen den Klimawandel!
Man muss immer und überall Schweineschnitzel bekommen, sonst würd ich ständig kontrolliert. Wie mir am Summer Breeze mal jemand sagte, ich schaue aus wie jemand, der Gras oder Schnitzel dabei hat. Und wenns kein Schnitzel gibt, dann muss ich ja Gras dabei haben.HaUpTsAcHE mAiN KInDt BeKomMT SChWeInEFlAiScH!
Man muss immer und überall Schweineschnitzel bekommen, sonst würd ich ständig kontrolliert. Wie mir am Summer Breeze mal jemand sagte, ich schaue aus wie jemand, der Gras oder Schnitzel dabei hat. Und wenns kein Schnitzel gibt, dann muss ich ja Gras dabei haben.
Interessanterweise hatte ich tatsächlich Schnitzel dabei
Interessanterweise hatte ich tatsächlich Schnitzel dabei
Man muss immer und überall Schweineschnitzel bekommen, sonst würd ich ständig kontrolliert. Wie mir am Summer Breeze mal jemand sagte, ich schaue aus wie jemand, der Gras oder Schnitzel dabei hat. Und wenns kein Schnitzel gibt, dann muss ich ja Gras dabei haben.
Immer an das Notschnitzel denken! Dat ist genau so wichtig wie das Kilo Nothack und der Liter Notkorn!