Original geschrieben von TTP
Ich meinte jetzt eher die Band Annihilator mit dem Lied "Ultraparanoia" *ggg*
Oha... Dann will ich nix geschrieben ham...
Original geschrieben von TTP
Ich meinte jetzt eher die Band Annihilator mit dem Lied "Ultraparanoia" *ggg*
Original geschrieben von InSaNe-ChAoS(w)
Dann wirste es net anders verdient ham... Scheint ja schon öfter vorgekommen zu sein, hm...? Haha...
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*lol* Zumindest hat es heute nur acht Seiten gedauert, um fastzustellen dass sie kein Fake ist...beim letzten Mal hat es wesentlich länger gedauert, bis sich das aufgeklärt hat.
Original geschrieben von Karsten
Leute ihr habt ein Rad ab.
Aber jetzt kann ichs ja sagen:
Ich bin auch ein Shizzo- Fake. Und der Typ den ihr schon leibhaftig gesehen habt ist ein schlechter, unterbezahlter Schauspieler.![]()
Original geschrieben von Abaddon
Ja, in Wirklichkeit sind wir alle Fakes von Shizzo und die Welt wie wir sie zu kennen glauben ist nur eine Illusion die sich in seinem Kopf abspielt. Wir existieren nicht wirklich. Dieses Forum existiert nicht wirklich. Wacken existiert nicht wirklich.
*zusabbernanfangundwahnsinnigwerd*
Das ist ein Verdacht den ich schon seit längerem hege. Das Universum würde in dem Moment kollabieren, in dem Shizzo normal wird.Original geschrieben von Abaddon
Ja, in Wirklichkeit sind wir alle Fakes von Shizzo und die Welt wie wir sie zu kennen glauben ist nur eine Illusion die sich in seinem Kopf abspielt.
Original geschrieben von argon factor
Hmmm . . . es gibt aber doch ein paar Dinge, die auf Shizzo hindeuten . . .
1. Wechsel zwischen großen und kleinen Buchstaben . . . kennt man vom rOsA tAnGa!
Original geschrieben von argon factor
Hmmm . . . es gibt aber doch ein paar Dinge, die auf Shizzo hindeuten . . .
1. Wechsel zwischen großen und kleinen Buchstaben . . . kennt man vom rOsA tAnGa!
2. Vorliebe für Namen, die aus zwei Worten bestehen, so wie ShizzoKrause, rosa Tanga, Hammered gods etc.
3. Offensiv zur Schau getragene Weiblichkeit . . .
Schaun mer mal.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, aber jetzt jede(n) der hier neu ins Forum kommt als Shizzo-Fake zu verdächtigen find ich schon übertrieben...
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, aber jetzt jede(n) der hier neu ins Forum kommt als Shizzo-Fake zu verdächtigen find ich schon übertrieben...
Original geschrieben von InSaNe-ChAoS(w)
Seh ich genauso... Man kann au einfach ma nett "Hallo" sagen... Dachte, dass wär die offiziellere Begrüssung... ;-)