Büdde schreibt ma...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

InSaNe-ChAoS(w)

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2002
166
0
61
41
Übach-Palenberg
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*lol* Zumindest hat es heute nur acht Seiten gedauert, um fastzustellen dass sie kein Fake ist...beim letzten Mal hat es wesentlich länger gedauert, bis sich das aufgeklärt hat.

Was net heissen soll, dass ihr jetzt aufhören sollt zu schreiben...
Mag nämlich noch fix 100 Beiträge ham, bevor ich ackern geh...

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel
Original geschrieben von Karsten
Leute ihr habt ein Rad ab.
Aber jetzt kann ichs ja sagen:
Ich bin auch ein Shizzo- Fake. Und der Typ den ihr schon leibhaftig gesehen habt ist ein schlechter, unterbezahlter Schauspieler.:D:D:D

Ja, in Wirklichkeit sind wir alle Fakes von Shizzo und die Welt wie wir sie zu kennen glauben ist nur eine Illusion die sich in seinem Kopf abspielt. Wir existieren nicht wirklich. Dieses Forum existiert nicht wirklich. Wacken existiert nicht wirklich.

*zusabbernanfangundwahnsinnigwerd*

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Hmmm . . . es gibt aber doch ein paar Dinge, die auf Shizzo hindeuten . . .

1. Wechsel zwischen großen und kleinen Buchstaben . . . kennt man vom rOsA tAnGa!
2. Vorliebe für Namen, die aus zwei Worten bestehen, so wie ShizzoKrause, rosa Tanga, Hammered gods etc.
3. Offensiv zur Schau getragene Weiblichkeit . . .

Schaun mer mal.

InSaNe-ChAoS(w)

20 Nov. 2002
166
0
61
41
Übach-Palenberg
Website besuchen
Original geschrieben von Abaddon
Ja, in Wirklichkeit sind wir alle Fakes von Shizzo und die Welt wie wir sie zu kennen glauben ist nur eine Illusion die sich in seinem Kopf abspielt. Wir existieren nicht wirklich. Dieses Forum existiert nicht wirklich. Wacken existiert nicht wirklich.

*zusabbernanfangundwahnsinnigwerd*

Huuäääh...? Toll, dass mir das au schon jemand sacht... Tz... Da wär mir ja einiges erspart geblieben... *Pumpgunzück*
Hehe...

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Abaddon
Ja, in Wirklichkeit sind wir alle Fakes von Shizzo und die Welt wie wir sie zu kennen glauben ist nur eine Illusion die sich in seinem Kopf abspielt.
Das ist ein Verdacht den ich schon seit längerem hege. Das Universum würde in dem Moment kollabieren, in dem Shizzo normal wird.
...wir sind also völlig sicher....:D

InSaNe-ChAoS(w)

20 Nov. 2002
166
0
61
41
Übach-Palenberg
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Hmmm . . . es gibt aber doch ein paar Dinge, die auf Shizzo hindeuten . . .

1. Wechsel zwischen großen und kleinen Buchstaben . . . kennt man vom rOsA tAnGa!
2. Vorliebe für Namen, die aus zwei Worten bestehen, so wie ShizzoKrause, rosa Tanga, Hammered gods etc.
3. Offensiv zur Schau getragene Weiblichkeit . . .

Schaun mer mal.

1. Dat mach ich schon IMMER so...
2. War ich ma unter ChAoS angemeldet, hat aber was mit meiner E-Mail-Addi net gefunzt, musste mich halt neu registrieren...
3. Wer's kann... *g* Nee, Bin überall anders au ChAoS(w)