Original geschrieben von T.Kill
ja so ist das... sobald eine weibliche Person dabei ist... scheint es mir... als wenn das schreibverhalten zunimmt...![]()
Original geschrieben von T.Kill
ja so ist das... sobald eine weibliche Person dabei ist... scheint es mir... als wenn das schreibverhalten zunimmt...![]()
Hmm - ich wollte gerade anmerken, dass ihr alle notgeile Säcke seid..Original geschrieben von InSaNe-ChAoS(w)
Siehste...?? Mein BH is schwarz... Da habt ihr's... *g*
Hmm - Realität = Illusion = Mangel an Alkohol...Original geschrieben von Abaddon
Ja, in Wirklichkeit sind wir alle Fakes von Shizzo und die Welt wie wir sie zu kennen glauben ist nur eine Illusion die sich in seinem Kopf abspielt. Wir existieren nicht wirklich. Dieses Forum existiert nicht wirklich. Wacken existiert nicht wirklich.
*zusabbernanfangundwahnsinnigwerd*
Gute Theorie mein kleiner Sherlock !!Original geschrieben von argon factor
Hmmm . . . es gibt aber doch ein paar Dinge, die auf Shizzo hindeuten . . .
1. Wechsel zwischen großen und kleinen Buchstaben . . . kennt man vom rOsA tAnGa!
2. Vorliebe für Namen, die aus zwei Worten bestehen, so wie ShizzoKrause, rosa Tanga, Hammered gods etc.
3. Offensiv zur Schau getragene Weiblichkeit . . .
Schaun mer mal.
Ich dachte das muss man so machen ??Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, aber jetzt jede(n) der hier neu ins Forum kommt als Shizzo-Fake zu verdächtigen find ich schon übertrieben...
Einmal so und einmal so angemeldet...Original geschrieben von ShizzoKrause
Komisch, irgendwie scheine ich überall zu sein
![]()
Dass sa beim !SEX! - Thread auch so aus...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na datt is' doch ma watt! Krass, wenn der Thread hier genauso weiter gewachsen wäre hätte er noch irgendwann den 20.000er überholt!
Nö - ich hab nur den thread durchgelesen und eben meine Kommentare angebracht...Original geschrieben von T.Kill
@ Forever_MA
Hast du lange weile... oder warum schreibst du 5000 mal hintereinander... ???![]()