Bruce Dickinson

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Also wenn ich wählen dürfte zwischen Dickinson solo oder Dickinson mit Maiden würde ich mich klar für Maiden entscheiden (jetzt nicht aufs Wacken bezogen sonder allgemein). Ich weiß nicht wie es euch geht, aber Maiden ohne Dickinson gibt es nicht. Ich darf nur noch mal an die Virtual IX erinnern...
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
hmmhmm ja mit Maiden da haste recht es gibt Bruce ohne Maiden aber Maiden ohne Bruce geht nichtmehr.

Die X-Factor fand ich eigentlich recht interessant mal so ganz anders und untypisch aber klang schon irgendwie cool halt nicht nach Maiden.. die Virtual war sehr sehr schwach stimmt (hab sie trotzdem).
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Passt zwar nicht mehr ganz in den Thread... aber dieser hier ist der neueste mit dem Thema Maiden - Dickinson...

also...

Maiden Rock in Rio

rockt wie die Pest...

GEIL!

Und erstaunlicherweise hat mich "Sign of the Cross" richtig umgehauen...

Hat noch jemand das Teil?
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
habs schon knapp nen jahr rofl :) promo ripp lol :) naja egal werd sie mir sicher net kaufen ... ist es net wert hab ja alle maiden scheiben aber des intro ist geil :)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
*Vangothkräftigzusammenscheiß*

Clive Burr geht es momentan zwar nicht besonders gut mit seiner Multipes Clerose (bestimmt falsch geschrieben aber ihr wisst ja was ich meine) aber tot ist er noch lange nicht.
Auf der Maiden HP gibt es übrigens auch die möglichkeit für ihn zu spenden, oder man holt sich einfach die Run to the Hills Single, da spendet man auch und hat noch was (fast) neues von Maiden.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
@rotnroll
ich habe sie leider noch nicht, aber die dreifach picture lp muss doch irgendwie sein (na gut, die cd auch...)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Hi Xantia!!

JEP!

Ich hab mittlerweile auch fast die Maiden Diskographie komplett, aber die Stimmung auf dem Album is geil. Und die Qualität - Overdubs oder nicht, is mir mal egal - ist auch spitze. Bei den Live Alben steht die jetzt bei Deep Purple - Made in Japan, Queen - Live Killers, Queen - Wembley 86.....


Just my 2 cents.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
jaja, bindet euch ruhig salzbrocken unter die füße und hüpft in meinen wunden rum, ich beiße mir ja schon selber genug in den arsch dass ich die noch nicht habe....
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
@ Heintje...

Selbsmitleid war gestern.

Aber ich kann Dich beruhigen. Ich hatte die vor nem Monat bei Amazon bestellt. Die is immer noch nicht da.

Ich hab meine Freundin überredet, sich die auch zu kaufen. Man kann ja nie wissen, wozu man die mal doppelt gebrauchen kann... hehe ;-)

Ansonsten würd ich auch noch warten. Also gönn dir die 3*LP. Und wenn Du dabei bist, die CDs haben en Hologrammcover. Es lebe der Kommerz ;-)

(nicht schlagen)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Wobei mir gerade auffällt, das CD2 noch ne Ecke mehr rockt als CD1... vor allen Fear Of The Dark & Hallowed Be Thy Name (was ich im übrigen ausgesprochen gerne mag)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
na gut, dass ist mir bei maiden egal, ich habe ja auch die a real live one promo lp doppelt nur weil einmal 333 von 500 drauf steht und die grey marbled ist und weil die andere 338 von 500 ist und türkis marbled...





habe ich schon erwähnt, dass ich maiden mag???