Bruce Dickinson

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Hat von euch schon mal einer Dickinson live gesehen (ohne Maiden)? Spielt der nur seine oder auch Maidenstücke? So wie letztes Jahr Paul di'Anno wär der Hammer find ich. Der hat ja nur Maiden Klassiker gespielt.

PS: Schaut euch bitte mal meine beiden posts im Flohmarkt an! *bitte*
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
rotnroll:
Glaube ich nicht - sonst würde man nicht versuchen an Slayer zu kommen..... und das versucht(e?) Holger schliesslich ziemlich lange....
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Dann bleibt aber immer noch die Frage nach dem Preis.... ich persoenlich kann mir nicht vorstellen, dass so ein, doch recht bekannter, Kuenstler, soviel billiger ist ohne die Band drumherum.
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
also Maiden spielt dieses Jahr auf garkeine Festivals sondern nur auf Benifit Konzerten wegen ihren verstorbenen Ex-Drumer Clive Burr.

Ich glaub net das Maiden so teuer ist. Ich habe für Maiden 60DM gelöhnt allerdings war das Maiden mit Helloween als "Vorband" Helloween hat ca 1 1/2 Stunden gespeilt und Maiden ca 3. Davor hat ca 30 Minuten ne andere Band gespielt keien Ahnung wie die hieß. Mit Umbau waren wir also über 5 Stunden in dieser Konzerthalle.

und ich finde 60DM wohl angemessen für 2 Hammerband. wenn man Bedenkt das Guardian auch schon 40DM für Lichtenfels verlangt.

Auserdem hat Maiden ja auch schon auf WFF gespielt.

Ich hoff das Bruce viel von der Chemica Wedding spielt die ist meine Meinung nach geiler als die letzten 3 Maidenscheiben.. obwohl ich bekennender Maidenfan bin.