Bruce Dickinson: "Wacken macht enorm Spaß!"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich auch :( :D

mir ist es ein rätsel warum sich hier einige leute darüber aufregen das noch keine bands bestätigt wurden ... es ist noch ne menge zeit ...


aber hauptsache rumheuulen und motzen :rolleyes:

Tja Alter !!

Das ist der Lauf der Zeit ... früher gab´s Bestätigungen mal so 3 Monate vorab und alle haben´s auch überlebt ... Ich kann mich ans DOA 1996 oder 1997 erinnern ... das war ausverkauft ohne dass eine Band bekannt gegeben war ... wobei da aber auch der VVK erst unverschämter Weise 4 oder 5 Monate vorher begonnen hatte :rolleyes:
 

mcwalder

Newbie
1 Sep. 2008
2
0
46
wär ja ansich kein probleme aber warum wird dann so großkotzig angekpndigt, dass nächste woche (das wäre die letzte woche gewesen) die ersten bandnamen kommen und das schon 90% aller verfügbaren bands feststehen. das ist der springende punkt...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
wär ja ansich kein probleme aber warum wird dann so großkotzig angekpndigt, dass nächste woche (das wäre die letzte woche gewesen) die ersten bandnamen kommen und das schon 90% aller verfügbaren bands feststehen. das ist der springende punkt...

...is das erste Mal, dass Du auf den Seiten liest, woll?

Ich verzeihe Dir. :o

Ich verzeihe überhaupt Euch allen! :)


...except Flanders!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wahrscheinlich steht man mit irgendner Band in Verhandlung die richtig Geld kostet und deswegen möchte man sich noch nicht so sehr mit anderen Bands festlegen
 

karo9756

Member
25 März 2008
34
0
51
Niederbayern
wir wollen nen billing !
die karten sind zu teuer!

etc... nur am meckern ;)

btw.
was soll man von wacken auch sonst anderes sagen (mal sehen ob ich der meinung nächstes jahr immernoch sein werde)


also wenn nicht bald was passiert, ist sold out bevor ich weiss für wen ich eigentlich nen ticket kaufen soll !
interessant wäre auch eine klare definition wieso die tickets einen so drastischen preissprung aufweisen!