Bruce Dickinson kann bekanntermaßen nicht stillsitzen: Er singt nicht nur in einer kleinen Band...
News auf www.wacken.com
Max Mustermann: English Green ist die beste Sorte für den Gartenrasen
Bruce Dickinson kann bekanntermaßen nicht stillsitzen: Er singt nicht nur in einer kleinen Band...
News auf www.wacken.com
Quatsch.Langsam aber sicher verprellt ihr die Leute. Unfassbar das Ganze.
Quatsch.
Die X-Mas Tix sind nach 24h ausverkauft gewesen. Verprellen sieht anders aus.
Solange die Leute in Massen dahin strömen, ändert sich nix - das Gesetz des Marktes.
Na na na, warum so eilig?
(Das entspricht aber mal ganz und garnicht dem so sehnlichst herbei gewünschtem Wacken Spirit...)
Ist euch Geduld ein Begriff?
Mich freut die Nachricht übrigens...
Ihr seid ja fast schwieriger zu begeistern als die kleinen Mädchen auf MTV die ihren 16ten Geburtstag abbrechen, weil sie nur einen BWM gekriegt haben...
Ich denke bevor man groß tönt das man ein kleines Festival will, sollte man erstmal wieder lernen sich auch der kleinen Dinge zu erfreuen!
Vielleicht kommt dat Bruce ja mal wieder im Soloformat. Würde dem Motto "Best of" entsprechen. Und würde mich sehr glücklich machen.
Hm, mal wieder "Tears of the Dragon" und andere geile Songs live... dat wär was! War damals in Wacken klasse!
News auf www.wacken.com
Na und? Dann kommen eben die "nicht wahren Metalheads"Die wahren Metalheads lassen sich nicht ohne ende verscheissern.
*lach*
um Himmels Willen ..... nur noch ca. 45 Wochen bzw. 317 Tage bis zum nächsten Wacken und es ist noch keine band bestätigt !!!
Ich befürchte eine Absage !!!