Bruce Dickinson ist bei Iron Maiden ausgestiegen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Karsten
Das musst du mir mal erklären. Ich steig da eh nicht immer ganz durch was die Metal- Gestapo nun gerade für true oder nicht erklärt. Wo ist das Problem, geh halt hin oder lass es....


btw: Süß, einer vonner kleinen Borussia. Niedlich.
Aber der einzig wahre Verein in Schwarz- Weiß- Grün ist immer noch Preußen Münster!!!


ahja, du steigts da nich so ganz durch ... aas alter oder :D

aber das hat für mich nichts mit metal-gestapo oder ähnlichem zu tun. ich bin halt einfach enttäuscht.
für mich is rip halt eines der kackfestivals. naa verkehrt. für mich is rip DAS kackfestival schlechthin.

es heisst ja ROCK im park.
wenn dann aber bands spielen wie deichkind oder absolute beginner ... das hat nichts mehr mit rock zu tun.
dann sollen sie sich umbenennen in pop im park oder so, dann bassts wieder.
aber solangs rock im park heisst isses ein kackfestival.

und jetzt spielen auch noch maiden dort.
eine DER metalbands für mich.

und das treibt mir halt die tränen in die augen.
aber mit dieser meinung steh ich ja nich alleine da.


ja ja, unsre borussia.

WIR SCHWÖREN STEIN UND BEIN AUF UNSRE ELF VOM NIEDERRHEIN :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Nun gut, da spielt also eine Band die du magst auf ´nem Festival welches du nicht magst. Weiter....?!
Kommt da sonst noch was?
´N bischen wenig um einer Combo die Gefolgschaft aufzukündigen.
Was meiner unmaßgeblichen Meinung nach das irgendwie spezielle an uns als Fans in Deutschland ausmacht ist vor allem eine gewisse Loyalität. Damit meine ich ausdrücklich nicht jeden Scheiß mitzumachen.
Wenn es dann schon reicht ein "falsches" Konzert zu spielen dann Gute Nacht!!!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Karsten
Nun gut, da spielt also eine Band die du magst auf ´nem Festival welches du nicht magst. Weiter....?!
Kommt da sonst noch was?
´N bischen wenig um einer Combo die Gefolgschaft aufzukündigen.
Was meiner unmaßgeblichen Meinung nach das irgendwie spezielle an uns als Fans in Deutschland ausmacht ist vor allem eine gewisse Loyalität. Damit meine ich ausdrücklich nicht jeden Scheiß mitzumachen.
Wenn es dann schon reicht ein "falsches" Konzert zu spielen dann Gute Nacht!!!

schon klar wass du meinst, aber wie gesagt, für mich is rip ein kommerzfestival auf dem eine solche band wie maiden nix verloren hat.
ausserdem, wie auch schon gesagt, es spielen (bis jetzt !!! aber ich schätz mal nich dass sich daran noch viel ändert) wenn man ein auge zudrückt 2 oder 3 gute bands. und dafür sin dann 104 € doch etwas teuer.

ausserdem, wenn man sich die typischen rip-besucher anschaut (die der letzten jahre zb) die wissen es nicht zu schätzen.

ich fahr halt nich auf ein festival um bloss zu saufen oder weiber anzugraben *lol* sondern in erster linie wegen der musik.
 
Original geschrieben von Karsten
Nun gut, da spielt also eine Band die du magst auf ´nem Festival welches du nicht magst. Weiter....?!
Kommt da sonst noch was?
´N bischen wenig um einer Combo die Gefolgschaft aufzukündigen.
Was meiner unmaßgeblichen Meinung nach das irgendwie spezielle an uns als Fans in Deutschland ausmacht ist vor allem eine gewisse Loyalität. Damit meine ich ausdrücklich nicht jeden Scheiß mitzumachen.
Wenn es dann schon reicht ein "falsches" Konzert zu spielen dann Gute Nacht!!!

Karsten ich bin stolz auf dich!!!!!
(und fühle mich in meiner Art bestätigt da der große Meister aus Münster so empfindet wie ich:D)
Und setz nu den kleinen intoleranten Metallern hier nicht so zu sonst fangen die noch an zu heulen:D:D:D:D:D:D:D