Bruce Dickinson ist bei Iron Maiden ausgestiegen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Dat is jetzt gar nicht mehr lustig !!!!!! :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Lasst doch so nen Kinderkram einfach !!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Neardark
Kinderkram??? Ich hab`die Wahrheit gepostet!

Kinderkram !!!

Und ausserdem hast Du den Avatar von Fenriz. Den würde ich mal schnell wechseln, denn Fenriz kann da seeeeehr ungehalten werden.......
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Wolfman
Kinderkram !!!

Und ausserdem hast Du den Avatar von Fenriz. Den würde ich mal schnell wechseln, denn Fenriz kann da seeeeehr ungehalten werden.......

genau... oder wir, weil wir dich immer mit ihm verwechseln... :D :D :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
metaller ham anscheinend keinen humor :D
ich hab gelacht, schallend gelacht ...

ausserdem, seit maiden bei rip unterschrieben haben, sins, jedenfalls für mich, eh unten durch.

*diesenthreadhierniewiederles*

:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von codo der 3.

ausserdem, seit maiden bei rip unterschrieben haben, sins, jedenfalls für mich, eh unten durch.
Das musst du mir mal erklären. Ich steig da eh nicht immer ganz durch was die Metal- Gestapo nun gerade für true oder nicht erklärt. Wo ist das Problem, geh halt hin oder lass es....


btw: Süß, einer vonner kleinen Borussia. Niedlich.
Aber der einzig wahre Verein in Schwarz- Weiß- Grün ist immer noch Preußen Münster!!!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
gebt herrn lieberberg ne chance!

er hat echt den willen bekundet bei den headliner wieder etwas tougher zu werden!

außerdem kommt da der "nachwuchs" her ... und wir wollen doch nicht, dass metal ausstirbt, oder?!

mir tut's fast ein bischen leid, dass ich dieses jahr bei RAR leider verhindert bin ;) :D

... aber ich habe da eine wichtige verabredung mit herrn coverdale :D