Bruce Dickinson-Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
odre sillicon messiah....







































































ups, das muss wohl doch ein anderer spielen....
ist das neue album von dem eigentlich wirklich so schwach wie alle sagen?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Das neue Blaze is schon cool! Kommt aber net ans alte ran! Das war ja nuuuuuuur geil. Das neue finde ich nen Tick langsamer!
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Was denn fürn Blaze!

Wie könnt ihr es wagen in diesem Thread über jdm. anderes ausser Bruce zu reden.

Im vergleich zu Dickinson ist Blaze doch ein Weisenknabe!
Die beiden Maiden Alben mit ihm kommen auf keinen Fall an die mit Bruce!!

Und das ist so!!!


Auch wenn Blaze solo ne geile show 2000 machte.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Die Maiden- Alben mit Blaze sind die einzigen, die ich nicht hab. Solo find ich ihn ganz OK, zu Maiden passte er halt nicht.

Aber Dickinson ist einer der besten Metal- Sänger überhaupt. Ein absoluter Profi, der seinen gesamte Lebensstil auf seine Vocals ausrichtet. Hört euch andere Sänger im gleichen Alter wie Bruce an. Der Mann ist seit 20 Jahren kontinuierlich auf einem absoluten Wahnsinnslevel!