Bruce Dickinson-Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Hmm... Wenn der wirklich auch einige Maiden-Klassiker im Programm hat, kriegen wir ja quasi zwei Bands zum Preis von einer. :cool:
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ich glaube nicht das er Maiden songs spielt.
Ist schliesslich ein Soloprojekt und von mir aus braucht der keine Maiden Songs spielen. Bruce hat so viel eigenes Material was Saugeil ist und er ist doch wohl ein würdiger Headliner!

Obwohl ein paar Jungs von Maiden unterstützen ihn doch immer Live, oder nicht?