Brot (Pizza) und (Party) Spiele

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
@suwarin

Yo! 'N paar gute games dabei. Besonders Schach :) Kann ich leider nicht. kann mich aber dran entsinnen, dat wir früher
"MENSCH BETRINK DICH NICHT" gezockt haben. War mit 'nem Mensch ärgere dich nicht- Brett für 8 Spieler glaubich. Wer rausflog musste 'nen Kurzen Kippen, Wer alle Männekes wieder in Startposition hatte, musste zusätzlich ein Bier exen. Ich mein, dat selten mal 'ne Partie zu ende gezockt wurde. :)

@alle
Aber dat kann doch nich alles sein, wat ihr an ALK-Spielchen so drauf habt!? :confused:

Mehr davon, die nächste Party könnte bei Dir stattfinden ... :D:D:D

TTP

W:O:A Metalmaster
Was wir bisweilen auch gerne gezockt haben war Kampftrinker-Quake.

Eigentlich ganz simpel, nen paar PCs vernetzen, nen 3d-Shooter drauf und immer wenn man 3 mal nen anderen gegrillt hat muss man einen trinken. Die, die es gut können werden recht schnell schlechter und dann dürfen auch mal die schlechteren einen heben :D

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
63
40
Baden-Württemberg
Website besuchen
was wir meistens spielen ist mexl, oder wie man das auch immer schreiben mag! ne grobe erklärung:
man hat 2 würfel und nen becher und man würfelt halt ne zahl, der nächste muss dann entscheiden ob die zahl die man gewürfelt hat stimmt oder halt nicht!
und wenn man halt falsch rät, muss man den festgelegten einsatz trinken(je nach getränk en halbes oder ganzes glas)!:D

*genaueerklärungwürdeneganzeseitebrauchen*:D