Brot (Pizza) und (Party) Spiele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Türmchen Saufen

Weiss jemand, wie dat Spielchen noch genau funzt?

Irgendwie wurden Gläser mit Bier und verschiedene Sorten Fusel aufeinander gestapelt, dann Gewürfelt oder Karten gezogen. Der Verlierer einer Rund musste sich ein Getränk einverleiben. Hatte auch 'n hohes Dichtigkeitspotential das Game ... :)

... XTREME PARTYGAMING ROCKT ... :D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Partygames?
-Kletteraffe umfunktionieren (1strich nen halbes glas und dann steigern...alles Alkoholische erlaubt bloss kein Bier)
-Das Bierspiel -sehr geil und führt quasi nur in den suff Eimer bereitstellen und man sollte keine Dicken Finger haben..*gg*
- Quartern
- Kartenblasen
- Jenga - je besoffener desto schneller kippt der Turm und desto schneller trinkt man
- Vodka-Whsky Schach- großes Brett und Vodka= Weiss Whisky =Schwarz..aber da sollte man vorsichtig sein mit der Dame und dem Schachmatt..*vfeg*
- Stein, Schere, Papier - Sehr geeignet falls nichts anderes da ist..


Finger in den Hals? ja das haben wir auch gemacht aber um die Kollegen und Kolleginnen wieder ein bischen zurückzuholen..ich find das nicht schlimm anderen den Finger in den Hals zu stecken.. hauptsache die kommen wieder bei ... und Leute abduschen haben wir früher auch öfters mal gemacht, damit die wenigstens nicht so super versifft und besoffen irgendwo rumliegen....
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Netfreak63
Ein Saufgelage ohne Ende, Ausnahmezustand. An die Mucke gewöhnste dich schnell :D Nur dat Bier verursacht 'nen elementaren Kackreiz:D

... und so ENDBREIT wie in KÖLLE war ich selten :)

Wat ? KACKREIZ?-Dat hab´ ich ja noch nie gehört !
Vom dem GUUUUUUUUUUUUUUUTTTTEN;LECKEREN

KÖLSCH?

Dat kann ich mir net vorstellen.....:p


Kölsch is dat beste Bier der Welt!

>ihr seid nur nix gutes gewöhnt! :D
 

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
40
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
Über Kölsch wollen wir ja nu mal nich diskutieren, is doch klar das JEVER das beste Bier der Welt is!!!:))

aber zurück zu den spielchen, ok meiern ist immer noch der kult! aber was auch ganz witzig ist , jeder nimmt ein glas mit sambuca, der erste steckt den finger ins glas und zündet ihn danach an,(tut nich weh da nur der alkohohl oberflächlich brennt) der zweite steckt den finger in sein glas und übernimmt die flamme von dem ersten. das geht so weiter bis bei irgend einem die flamme ausgeht, der muss dann ne`n doppelten trinken!!!! macht spass aber bei uns langhaarigen doch teilweise gefährlich!!!!!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
Original geschrieben von Suwarin
Partygames?
- Vodka-Whsky Schach- großes Brett und Vodka= Weiss Whisky =Schwarz..aber da sollte man vorsichtig sein mit der Dame und dem Schachmatt..*vfeg*


Das ist genial ! Das probiere ich bei der nächsten Gelegenheit aus.
Vielleicht ist es lustiger wenn man statt Vodka und Whisky weißen bzw. farblosen Fusel und dunklen Fusel nimmt, verschiedene Sorten Alk halt. Schießt einen schneller ab.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Suwarin hat das mit der größer der Gläser vergessen...
Bauern sind kleine Schnapspinne, je mach Wertigkeit der Figur werden dann größere Gläser benutzt und König und Königin sind dann eben... VIEL! :D:D:D Da überlegt man sich ob man die Königin schlägt oder doch lieber erst noch ein paar Bauern :D:D:D
hab ich doch gesagt und ja es stimmt egal was fürn' Fussel hauptsache der eine dunkel und der andere hell und ja man überlegt sich wirklich welche Figur man schlägt...deshalb Königin ist das zweit Größte Glas....
Edit: als gute Taktik hat sich erwiesen viele hochprozentig..äh.. hochwertige Figuren zu opfern um den Gegner einzulullen..Hrhrhrhrhrhr
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Xenia
Wat ? KACKREIZ?-Dat hab´ ich ja noch nie gehört !
Vom dem GUUUUUUUUUUUUUUUTTTTEN;LECKEREN

KÖLSCH?

Dat kann ich mir net vorstellen.....:p


Kölsch is dat beste Bier der Welt!

>ihr seid nur nix gutes gewöhnt! :D

Endlich mal Unterstützung hier