Wacken-Wackel-Dackel
W:O:A Metalhead
ja nu, wenn hier jeder seinen scheiss dazu gibt, muss ich das doch auch ^^
Meiner Meinung nach hat Punk in Wacken nichts zu suchen!!!
an alle, die denken, das sei Oi oder gar Punk: YOU FAILED!
das hier ist, EMO-Pop richtung Hosen oder Callejon, aber Punk sind Bands, wie Knochenfabrik, Schleimkeim oder Sex Pistols und Oi sind Bands, wie Troopers oder Dropkick Murphys, und dass hier ist jenseits von dem ganzen.
Endlich ein Gleichgesinnter!!!
das hier ist, EMO-Pop richtung Hosen oder Callejon, aber Punk sind Bands, wie Knochenfabrik, Schleimkeim oder Sex Pistols und Oi sind Bands, wie Troopers oder Dropkick Murphys, und dass hier ist jenseits von dem ganzen.
...rief der Kothaufen, als George Bush reintrat.
You failed, Murphys als Oi zu bezeichnen. Wurzeln sind im Punk und Oi, aber einschränken kannst du das ganze nicht. Broilers haben mittlerweile mehr zu bieten als nur sinnlosen Oi. Deren Musik ist doch anspruchsvoller als Endstille beispielsweise!
You failed, Murphys als Oi zu bezeichnen. Wurzeln sind im Punk und Oi, aber einschränken kannst du das ganze nicht. Broilers haben mittlerweile mehr zu bieten als nur sinnlosen Oi. Deren Musik ist doch anspruchsvoller als Endstille beispielsweise!
Naja, dann kann man jeden besoffenen Vollpfosten spielen lassen, wenn dir Oi lieber ist. Twisted Sister gingen auch noch . Ich werd mir die Broilers anschauen und mich freuen
Und danach einen Kuchen backen...........