Broilers bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
an alle, die denken, das sei Oi oder gar Punk: YOU FAILED!

das hier ist, EMO-Pop richtung Hosen oder Callejon, aber Punk sind Bands, wie Knochenfabrik, Schleimkeim oder Sex Pistols und Oi sind Bands, wie Troopers oder Dropkick Murphys, und dass hier ist jenseits von dem ganzen.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
an alle, die denken, das sei Oi oder gar Punk: YOU FAILED!

das hier ist, EMO-Pop richtung Hosen oder Callejon, aber Punk sind Bands, wie Knochenfabrik, Schleimkeim oder Sex Pistols und Oi sind Bands, wie Troopers oder Dropkick Murphys, und dass hier ist jenseits von dem ganzen.

happy Birthday

Tatsache ist das ist ne verdammt e kack Band die es geschafft hat noch schlechter zu sein als freiwild

Und das heisst was
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Endlich ein Gleichgesinnter!!!

...rief der Kothaufen, als George Bush reintrat.

an alle, die denken, das sei Oi oder gar Punk: YOU FAILED!

das hier ist, EMO-Pop richtung Hosen oder Callejon, aber Punk sind Bands, wie Knochenfabrik, Schleimkeim oder Sex Pistols und Oi sind Bands, wie Troopers oder Dropkick Murphys, und dass hier ist jenseits von dem ganzen.

Die Sex-Pistols spielen leider keinen Punk und lehnen diese Bezeichnung auch ab...
 

skaestro

Newbie
30 Dez. 2009
28
0
46
an alle, die denken, das sei Oi oder gar Punk: YOU FAILED!

das hier ist, EMO-Pop richtung Hosen oder Callejon, aber Punk sind Bands, wie Knochenfabrik, Schleimkeim oder Sex Pistols und Oi sind Bands, wie Troopers oder Dropkick Murphys, und dass hier ist jenseits von dem ganzen.

You failed, Murphys als Oi zu bezeichnen. Wurzeln sind im Punk und Oi, aber einschränken kannst du das ganze nicht. Broilers haben mittlerweile mehr zu bieten als nur sinnlosen Oi. Deren Musik ist doch anspruchsvoller als Endstille beispielsweise!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
You failed, Murphys als Oi zu bezeichnen. Wurzeln sind im Punk und Oi, aber einschränken kannst du das ganze nicht. Broilers haben mittlerweile mehr zu bieten als nur sinnlosen Oi. Deren Musik ist doch anspruchsvoller als Endstille beispielsweise!

Ich glaube nicht, dass du die Musik verstanden hast...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
You failed, Murphys als Oi zu bezeichnen. Wurzeln sind im Punk und Oi, aber einschränken kannst du das ganze nicht. Broilers haben mittlerweile mehr zu bieten als nur sinnlosen Oi. Deren Musik ist doch anspruchsvoller als Endstille beispielsweise!

Was ja auch so schwer ist...

Aber mal ganz im Ernst, die Lieder von den Broilers, die ich gehört habe, sind echt Mies und da wäre mir jede noch so "sinnlose" Oi-Band lieber. Am besten wäre es natürlich, wenn man die Broilers rausnimmt und dafür Twisted Sister bestätigen würde.:o
 

skaestro

Newbie
30 Dez. 2009
28
0
46
Naja, dann kann man jeden besoffenen Vollpfosten spielen lassen, wenn dir Oi lieber ist. Twisted Sister gingen auch noch ;). Ich werd mir die Broilers anschauen und mich freuen