Broilers beim W:O:A 2012

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    Tolle Band, neue Album so lala. Will ich aufm Wacken trotzdem nicht sehen. Naja.. ich würds eh wieder verpassen:D
     
  2. JoeChilango

    JoeChilango W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
  3. MeisterRince

    MeisterRince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Vorschlag :
    am Donnerstag "A Nightmare , please dont remember" spielen dann :

    Broilers
    Frei.Wild
    Der W (der Wendler ? :D )
    Volbeat
    (optional Comedy Act , obwohl .. es gibt da genug Gelächter)
    Sportfreunde Stiller
    The Boss Hoss
    Scorpions

    danach haut die (Mitläufer) Hälfte schon Freitag früh ab und man hat mehr Platz vielleicht ein paar Metal Bands auf dem Metal Festival zu suchen/finden :D
     
  4. DeadMonkey

    DeadMonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    bist du ein depp
     
  5. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    endlich mal ne band die ich nich sehen will, zeit für bierchen aufm campingplatz:cool:
     
  6. saroon

    saroon Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Verdammte scheiße... ich dachte, wir fahren nach WACKEN, nicht, dass ich so einen scheiß ertragen muss... Wacken ist immernoch HEAVY METAL und kein Punk-schrott
     
  7. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Ah, wo fahrt ihr denn stattdessen hin?
     
  8. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    8
    Waren die nicht 2009 da? *koppkratz*
    Auf jeden Fall ists mir ejal. :D
     
  9. lujach92

    lujach92 Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Tja, jetzt dachte ich mit Opeth und In Flames gehen die wirklich interessanten Bestätigungen los, war aber wohl nix...

    Da fehlt dann aber eindeutig noch Nickelback um den Abend perfekt zu machen :D!
     
  10. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Finde Broilers eigentlich garnicht schlecht, will sie aber nicht aufm Metalfestival sehen.

    Ich habe auch das Gefühl das Wacken RAR den Rang ablaufen will. Die ganzen 'Kracher' Bands die so bestätigt wurden sind alles RAR Bands. Zb. Volbeat, Broilers, In Flames, Opeth, Ministry, Machine Head usw.
    Ich frage mich jeden Tag doller was ich überhaupt noch in Wacken verloren habe? Mich interessieren bis jetzt nur eine Hand voll Bands(die überschneiden sich bestimmt noch).:confused:
     
  11. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Warum kommen eigentlich jedes Jahr bei den Punkbands die gleichen falschen Argumente das Punk in Wacken nichts zu suchen hat? :D

    Egal, nochmal such ich meine Aufstellung nicht raus, das es seid Anfang an Punkbands in Wacken gab. Sucht selber.
     
  12. Wuselek

    Wuselek W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Es wird nach Bands wie Suicide Silence, Volbeat oder jetzt Broilers dann doch mal wieder Zeit für ne ordentlich Bestätigung :mad:
    aber nunja ich muss es mir ja zum glück nicht angucken :D
     
  13. FahrradJoe

    FahrradJoe Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    weniger Oi mehr black metal
     
  14. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    Scorpions:confused::eek::eek: Du solltest Gülle schlucken!:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2011
  15. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    Die spielen doch eh kaum noch was von ihren Oi sachen:o:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen