saroman
W:O:A Metalmaster
Beim Discworld RPG kam auch schon ne entsprechende Nachricht für die US Backer.Ich vermute mal, dass die Zölle für Probleme sorgen, da mit dem ursprünglich angesetzten Preis hinzukommen.
Beim Discworld RPG kam auch schon ne entsprechende Nachricht für die US Backer.Ich vermute mal, dass die Zölle für Probleme sorgen, da mit dem ursprünglich angesetzten Preis hinzukommen.
.Am Wochenende kommt mal Heroes of Bacardia auf den Tisch https://boardgamegeek.com/boardgame/341027/heroes-of-barcadia
Dungeon Crawler wo man sein Leben als Getränk hat fand ich schon sehr interessant.


Wir spielen 40k, Age of Sigmar, Blackstone Fortress und Killteam.Ich bin ja tierisch heiss darauf zum Tabletop zurückzukehren, hab aber ganz offensichtlich einiges verpasst. Das klassische Warhammer Fantasy wie ich es früher gespielt habe, scheint nicht mehr zu existieren, oder jetzt mit "The Old World" zurückzukehren? Zumindest steht dort bei den Hochelfen "Neu" dran, während die Figuren genau so aussehen wie meine früher, nur noch mal mehr kosten.
Zwischendurch habe ich mal mit 40K Killteam geliebäugelt, da es glaube ich recht übersichtlich ist. Meine Fantasy Armee habe ich ja damals quasi studiert, ein Vorgehen für das mir heute wohl Zeit und Müße fehlen. Spielt jemand Killteam und ist das einsteigerfreundlich? Oder gibt es ein ähnliches System im Fantasy-Bereich?
Mittlerweile zocken wir liebendgern die Rock Edition, und gestern mal Bingovariante gespielt. Die macht fast am allermeisten Spass, ganz einfach weil jeder in jeder Runde sein Wissen unter Beweis stellen kann - und das in 2 SchwierigkeitsstufenGestern zum ersten Mal Hitster gespielt. Hat mega Spass gemacht Freu mich schon auf die RockErweiterung![]()