Bretthart 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
45
Bonn
Website besuchen
juhu. die tickets 837-839 sind heute angekommen.

is echt ma nen hammer billing da!

wie groß isn das bretthart eigentlich? also besucher, umfeld... auf den fotos von 03 siehts ja recht groß aus (im vergleich zum dong, nebelmond..) ?

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Man eh... wenn das Wetter so geil wird wie das Wochenende, ja dann... meine Fresse :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Oioio, SChatz ist leicht erbost, wie ich sehe.
Wart mal ab, vielleicht klärt sich das noch alles

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
ja bin ich auch!

die haben mein geld und geben mir keine karten weil die sagen das sie mein geld nicht bekommen haben!

aber ich hab ja alles aufgehoben! das paßt schon!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Baden Devil schrieb:
schreib mal ne EMail oder so die Antworten recht schnell vielleicht ist da was schiefgelaufen.
hab ich schon gemacht! auf die erst habebn sie geantwortet das die karten bald kommen und auf die zweite haben sie geschrieben das die meine kohle net haben! naja ich hab die überweisung und den kontoauszug!

sollen die mir mein geld wiedergeben!

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Iscariah schrieb:
hab ich schon gemacht! auf die erst habebn sie geantwortet das die karten bald kommen und auf die zweite haben sie geschrieben das die meine kohle net haben! naja ich hab die überweisung und den kontoauszug!

sollen die mir mein geld wiedergeben!

Fax das denen doch einfach mal zu, vielleicht haben die was verwurstelt