Bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Also der Teil bis wir im Römer waren, war gestern echt lustig. Nettes Feuerwerk schön gesoffen...

Das Römer war leer... ich glaube genauso wie die Metalparty am Freitag im Lagerhaus, da waren über den Abend wohl auch nur so ca. 50 Leute.
Naja sind dann noch inner Schenke gelandet, da wars auch doof weil Musik scheiße (es lief irgendson Hiphop-Müll) danach sind wa dann ins Haggaties (oder wie sich der Laden schreibt).

Hast also nicht unbedingt was verpasst Kadda
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Wir planen mit Metal4Bremen einen Stammtisch in Bremen einzurichten. Wäre natürlich auch schonmal ne gute Grundlage wenn sich hier schonmal nen paar finden würden.

Das ganze ist natürlich auch ein Experiment und steckt noch ganz am Anfang.

Es wird wenns gut läuft außerdem noch einen kleinen Anreiz geben dahin zu kommen. Wie der aussieht werd ich demnächst bekannt geben. In Bezug dadrauf wirds wohl in der Furchtbar stattfinden.

Erster Termin ist der 22.06., das ist ein Dienstag;)
(Nicht mehr Mittwoch wegen Fußball-WM-Spiel)

Stammtisch-Banner.png

Die entsprechende News auf Metal4Bremen erfolgt in den nächsten Tagen.

Wer hätte denn hier Lust dazu? Wer ist dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Hmm also bei mir ist das schlecht.

Musste sonst durchmachen oder dir nen Zimmer nehmen ;)... oder penn einfach bei Kadda :p
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Nach 9 Stunden Arbeit ist das letzte, worauf ich Bock habe, noch in die Kneipe zu latschen,

Kannst ja Radfahren :p

da freu ich mich eher, wenn ich daheim auf dem Sofa mal die Füße hochlegen kann....:o

Jaja schön die Hühneraugen schonen und so. :o

Oh, habe ich ein Hostel gewonnen??? :eek:
Wieso sagt mir das keiner, dass ich jetzt Unternehmerin bin? :o

Das ist der Überraschungseffekt! Ich arbeite auch schon dran, dass man bald pro Stunde abrechen kann... für die speziellen Besucherpäärchen ;-)

Meine nächste Überlegung wäre alternativ in Richtung Endlager für ... Müll u.a. ;)