Bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Merk ich mir, das mit dem Kuchen. Jawoll.
Fuck, jetzt habe ich wirklich Bock auf Kuchen.
Gut, dass ich grad bei meinen Eltern bin, die Besuch haben und deswegen KUCHEN da ist :D

Sagte ich schon "Kuchen"?

Übrigens spricht niemand das Wort "Kuchen" so schön und vollendet aus wie Heike Makatsch :) Irgendwann hat sie mal am Fernsehen "Kuchen" gesagt und ich war verzaubert :) :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Übrigens spricht niemand das Wort "Kuchen" so schön und vollendet aus wie Heike Makatsch :) Irgendwann hat sie mal am Fernsehen "Kuchen" gesagt und ich war verzaubert :) :D

OFFTOPIC!!!! achja is ja wackenforum

Wo? Tower Bremen

Wann: Fr. 4.Juni 2010

Beginn: 20:00

Ticket: 11,70 EUR

Eintritt: VVK bei kartenhaus.de, Zoff Records, Hot Shot, Saturn

http://www.metal4bremen.de/dew-scentedsevere-torturedespondency

____________________________

Werd wohl da sein...

oberst leckeres billing und definitiv keine klospülung hier. nur der tower wird komplett überfüllt sein und ich muss arbeiten
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Heute is übrigens Römer angesagt...

Beginn ab 22 Uhr, Eintritt ist frei.

Werd aber wahrscheinlich erst so gegen 0 Uhr auflaufen, vorher Schlachtefest, oder wenn das Kacke ist Fuba oder Auszeit, dann Feuerwerk gucken.
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Ne goote Freundin woihnt und studiert nu in Bremen und da wird sie auch mal besoocht, wollja!:o

Dann vergiss nicht, der Barney Bescheid zu geben! :D

Heute is übrigens Römer angesagt...

Beginn ab 22 Uhr, Eintritt ist frei.

Werd aber wahrscheinlich erst so gegen 0 Uhr auflaufen, vorher Schlachtefest, oder wenn das Kacke ist Fuba oder Auszeit, dann Feuerwerk gucken.

Und ich bleibe daheim, gucke scheiß Mucke und probiere, wieder gesund zu werden :o