Break The Ground Festival 16.-19. Juni '11

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Solange du ihm nicht aufn Bauch kotzt, sagt er, geht das klar! :D
Ich kotze schon aus Prinzip nicht in Zelte :D

Vielen Dank für das Angebot! Ich habe unlängst so ein "werf-mich-hoch-zum-aufbauen" - Zelt erstanden, falls Ich dafür keinen freien Platz finde würde ich gerne auf das angebot zurück kommen :)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Alta, ich wollte heute schon Koffer packen (ab DO hab ich hier die Hütte voll und irgendwie hatte ich im Kopp, dass es schon nächste Woche wäre :D ).
Irgendwie werd ich alt :o:rolleyes:;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.781
19.290
168
48
Alta, ich wollte heute schon Koffer packen (ab DO hab ich hier die Hütte voll und irgendwie hatte ich im Kopp, dass es schon nächste Woche wäre :D ).
Irgendwie werd ich alt :o:rolleyes:;)
chrchr, da sind nur die hummeln im hintern schuld. ich weiß auch schon nicht mehr wohin mit mein hintern ... :o:confused: ...ähm die hummeln ... :confused::D:D