Dank je wel !
Jetzt eine Band die mich interessiert und ich bin dabei.![]()
Pft... Status Quo spielen ja eh nur Wetten dass, Blauer Bock und Fernsehgarten

Dank je wel !
Jetzt eine Band die mich interessiert und ich bin dabei.![]()
22. + 23. bin ich auf FortbildungNixNixNix... Dein Ticket hab ich vorbestellt![]()
Ne, geht über eineinhalb Jahre... und da das Unternehmen zahlt kann ich schlecht sagen "ne, ich geh einfach mal nicht hin"Das weißt Du jetzt schon?!
Normal kriegt man sowas doch erst vier Tage vorher gesagt![]()
hab schon termin notiert. sobald für nächstes jahr kalender raus sind, schreib ich mich auffe arbeit ein. nächste mal kommste donnerstag hin, wa.Hell Yeah
Wird wieder geil!
Phöni, DU KOMMSTkeine Widerworte
![]()
hab schon termin notiert. sobald für nächstes jahr kalender raus sind, schreib ich mich auffe arbeit ein. nächste mal kommste donnerstag hin, wa.![]()
oh, mittwoch wird noch keine sow da sein. als ich am donnerstag ankam, waren gerade mal abby mit seine kumpels und noch ein einziger da.Ich war diesmal doch auch schon am Do da
Ne, dann will ich Mittwoch schon kommen, wenn das zeitlich passen sollte
oh, mittwoch wird noch keine sow da sein. als ich am donnerstag ankam, waren gerade mal abby mit seine kumpels und noch ein einziger da.
edit: mal das BTG richtig publik machen, dann wird die sache wohl noch besser laufen.![]()
trinkt blos ein für uns mit.Joar, passt doch!
Morgen aufm Hörnerfest wird auch nur nen Kollege kommen und vllt abends 1 oder 2 Leute!![]()
trinkt blos ein für uns mit.![]()
Pft... Status Quo spielen ja eh nur Wetten dass, Blauer Bock und Fernsehgarten![]()
So langsam könnte man wohl ein BTG 2012 aufmachen, wa?!
Hier wieder?
Im Forums Treffen?
Vielleicht kriegt man ja tatsächlich ein kleines Gelände für Forumisten abgesperrtImmerhin ist Slaytanic einer
![]()