Break The Ground Festival 16.-19. Juni '11

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.904
168
48
Ich war diesmal doch auch schon am Do da :D
Ne, dann will ich Mittwoch schon kommen, wenn das zeitlich passen sollte
oh, mittwoch wird noch keine sow da sein. als ich am donnerstag ankam, waren gerade mal abby mit seine kumpels und noch ein einziger da.
edit: mal das BTG richtig publik machen, dann wird die sache wohl noch besser laufen. :)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
oh, mittwoch wird noch keine sow da sein. als ich am donnerstag ankam, waren gerade mal abby mit seine kumpels und noch ein einziger da.
edit: mal das BTG richtig publik machen, dann wird die sache wohl noch besser laufen. :)

Joar, passt doch! :D
Morgen aufm Hörnerfest wird auch nur nen Kollege kommen und vllt abends 1 oder 2 Leute! :D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
So langsam könnte man wohl ein BTG 2012 aufmachen, wa?! :o

Hier wieder?
Im Forums Treffen?
Vielleicht kriegt man ja tatsächlich ein kleines Gelände für Forumisten abgesperrt :cool: Immerhin ist Slaytanic einer ;)