Break The Ground Festival 16.-19. Juni '11

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jasonv125

Member
3 Juni 2010
66
0
51
Unschöne Sache:

Unsere erste längere Nachricht nach dem Festival ist leider eine Negative:
Im Laufe des Sonntags wurden uns auf dem Campingplatz ein Stromaggregat sowie zwei Halogenstrahler geklaut. Sollte jemand etwas gesehen haben, bitte umgehend bei uns melden. Sollte das zum Ergreifen der Täter führen, dann lassen wir uns sicher auch eine kleine Belohnung einfallen.
Bei den Verantwortlichen appelieren wir an das schlechte Gewissen:
Wir reißen uns das ganze Jahr den Arsch dafür auf, um für euch dieses Festival auf die Beine zu stellen und das ist dann der Dank dafür?
Meldet euch oder gebt den Kram irgendwem, der es uns umgehend vorbeibringt. In dem Fall stellen wir die strafrechtliche Verfolgung ein.

Find ich echt kacke sowas, man muss doch so einen kleinem aufstrebenden Festival nicht auf solche Art schaden.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.576
18.923
168
48
ich merks mir auch mal, muß kucken ob ich da urlaub kriege, dauert noch. ;)