Break The Ground 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Nur mal so als Gedanke...

Wenn man wieder einmal kurzfristig eine Änderung an der RO vornehmen muss (lässt sich halt manchmal einfach nicht vermeiden) könnte man vielleicht noch eine Folie opfern, und am Aushang ein Kurzportrait der betr. Band anbringen. Vorausgesetzt eines der Helferlein findet noch Zeit dafür etwas zusammen zu würfeln.

Keine Ahnung wo ich war als Thurdvangar gespielt haben, aber das ich sie verpasst hab ärgert mich jetzt schon irgendwie ein bisschen.

Und kommt mir jetzt nicht mit Tante Google, ich hab mein Handy am Donnerstag ganz bewusst im Kofferraum versenkt und bis Sonntag Mittag nicht mehr angefasst. ^^

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
:D:D:D
Hab grad mal den Routenplaner bemüht, von mir zuhause sinds über dich nach Ahnsbeck genau 666 Km:D
Das schreit nach "MUSS"!!! :D

Nur mal so als Gedanke...

Wenn man wieder einmal kurzfristig eine Änderung an der RO vornehmen muss (lässt sich halt manchmal einfach nicht vermeiden) könnte man vielleicht noch eine Folie opfern, und am Aushang ein Kurzportrait der betr. Band anbringen. Vorausgesetzt eines der Helferlein findet noch Zeit dafür etwas zusammen zu würfeln.

Keine Ahnung wo ich war als Thurdvangar gespielt haben, aber das ich sie verpasst hab ärgert mich jetzt schon irgendwie ein bisschen.

Und kommt mir jetzt nicht mit Tante Google, ich hab mein Handy am Donnerstag ganz bewusst im Kofferraum versenkt und bis Sonntag Mittag nicht mehr angefasst. ^^
Kurzportrait... hm... weiß nicht. So viel zu tun inna Zentrale...

Die Änderungen hingen jedenfalls direkt neben den ROs und ich komme nicht mit google sondern mit der App, die darüber sofort informierte. ;)

Es ist aber schon kurz nach der Absage ins Gespräch gebracht worden, sich eine weitere "Infomöglichkeit" zuzulegen, um nicht App-ler zeitnah zu informieren. Schauen, was draus wird.

Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Naja, nur wenn die Band sowas griffbereit auf ihrer Homepage liegen hat, und es ggf. nur ein bisschen gekürzt werden muss. Ich träume jetzt nicht davon das in der Zentrale ein ambitionierter Schreiberling nur darauf wartet mal eben flink etwas verfassen zu dürfen. ^^
(Und wenn noch Folien übrig sind. Von den Dingern hat man ja irgendwie auch nie genug, egal wie viele man gekauft hat.)

Und ja, die geänderte RO hing direkt neben dem Eingang aus. Gleich neben dem überaus dezenten Schild welches darauf hinwies das sich was geändert hat. Wer's schafft das zu übersehen hätte die Bühne ohne Blindenhund wohl ohnehin nicht gefunden. :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich muss aber gestehen, dass ich mir Ansagen diesbez. gewünscht hätte. Denke aber, Thorben ist zu schüchtern dazu ;)

Ich hab ja auch noch in der Döner Bude an der Hauptstraße Werbung für VR gemacht :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.182
168
48
Ich muss aber gestehen, dass ich mir Ansagen diesbez. gewünscht hätte. Denke aber, Thorben ist zu schüchtern dazu ;)

Ich hab ja auch noch in der Döner Bude an der Hauptstraße Werbung für VR gemacht :D
vielleicht sollte thorben vorher ein bischen üben, daß er die bühnenscheu los wird. also ich würde so zum anfang vielleicht im altersheim mit mikro singen, oder ansagen machen, wenn ein künstler da auftritt. :o

*die beine unterm arm klemm und ganz schnell abhau* :ugly::D:D:D

thorben, falls du das hier liest, ist nur spass *kopf wuschel* ;):D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.182
168
48
edit: was macht ihr da? ihr sollt doch auf die zelte aufpassen, bzw. um die uhrzeit pennen? :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Luftbilder BTG 2014

Herr Hollstein, war wieder so freundlich uns seine Luftbilder zukommen zu lassen.
Euch ist sicherlich auch der Leichtflieger während des Wochenendes aufgefallen ;)

Weiter Bilder sind auf der BTG-Seite und vorallem auf
seiner Seite http://www.hollstein-air.de/ zu sehen!

Grüße Euer BTG-Team

2014_air_440.jpg

;)

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wurde der vorhandenen Platz nur effizienter genutzt, oder war der Zeltplatz tatsächlich ein gutes Stück leerer als letztes Jahr ?
Dafür das am Donnerstag bei den Einweisern schon fast ein bisschen "Panik" aufkam ob der Platz überhaupt ausreicht sind da ja doch noch recht beachtliche Lücken geblieben.