BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Du bist echt noch'n härterer Hund als ich![]()

Trainier schon mal deine Muckis, hast ja schön was zu schleppen wenn ich mir den Shop anschau!
Du bist echt noch'n härterer Hund als ich![]()
Trainier schon mal deine Muckis, hast ja schön was zu schleppen wenn ich mir den Shop anschau!
War heut noch im Studio
Hab ja meine Frau dabei, die macht dat schon
Wann schlägst Du auf?!
Ja weigert sie sich noch nicht?
Im Laufe des vormittags. Bin eh immer früh wach, dann geht's gleich los, mal sehen wie es läuft!
Die Betonung liegt auf NOCH
BtG ist eigentlich recht streßfrei, da es spät losgeht. Da haben wir idR genug Zeit.
Allerdings kommen zu dem Kram im Shop noch rund 200 verschiedene Shirts, die wir alle an Wände hängen müssen - das hält auf! Und meine zusätzlich eingeplante Hilfe hat heute leider abgesagt.
Muss das Aufwärmbier also warten![]()
Ist auch langweilige, aber mittlerweile RoutineDas mit den Shirts hört sich eklig langwierig anNa vielleicht kann ich noch was mit anpacken wenn ich rechtzeitig da bin
![]()
Große Auslage im Eingangsbereich:
"Hier wird Deutsch gefeiert"
Mit Vordrucken für Haftungsausschlüsse, Versicherungsverträge und schriftlichen Anzeigen![]()
Bei Abschluß aller Verträge erhalten Sie unser Metal-Gartenzwerg-Set gratis![]()
Ist auch langweilige, aber mittlerweile RoutineSo wie so vieles...
Du versteckst Dich sicher hinterm Busch und kommst rausgesprungen, wenn wir gerade fettich sind![]()
Genau kühles Bier in der Hand und noch ein Arsch voll Tips wie es besser aussehen würde, nicht zu vergessen die Liste mit den russischen Demo-Bands![]()
Podcast 1. Warm-Up Party
Vorletzten Samstag fand unsere 1. Warm-Up Party gemeinsam mit den Jungs vom CRC statt.
Unser Podcast-Team war auch da:
http://youtu.be/tB0R8vRqYGI
Naja so wirklich viel von der Veranstaltung hat man ja nun nicht gesehen. Hoffe es kommen die Tage vorm BTG noch ein paar kurze Podcasts. Fand die in den letzten Jahren immer ganz unterhaltsam.