Break The Ground 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ja weigert sie sich noch nicht?:D

Im Laufe des vormittags. Bin eh immer früh wach, dann geht's gleich los, mal sehen wie es läuft!

Die Betonung liegt auf NOCH :o:D
BtG ist eigentlich recht streßfrei, da es spät losgeht. Da haben wir idR genug Zeit.
Allerdings kommen zu dem Kram im Shop noch rund 200 verschiedene Shirts, die wir alle an Wände hängen müssen - das hält auf! Und meine zusätzlich eingeplante Hilfe hat heute leider abgesagt.
Muss das Aufwärmbier also warten ;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die Betonung liegt auf NOCH :o:D
BtG ist eigentlich recht streßfrei, da es spät losgeht. Da haben wir idR genug Zeit.
Allerdings kommen zu dem Kram im Shop noch rund 200 verschiedene Shirts, die wir alle an Wände hängen müssen - das hält auf! Und meine zusätzlich eingeplante Hilfe hat heute leider abgesagt.
Muss das Aufwärmbier also warten ;)

Das mit den Shirts hört sich eklig langwierig an:p Na vielleicht kann ich noch was mit anpacken wenn ich rechtzeitig da bin;)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Große Auslage im Eingangsbereich:

"Hier wird Deutsch gefeiert"

Mit Vordrucken für Haftungsausschlüsse, Versicherungsverträge und schriftlichen Anzeigen :o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ist auch langweilige, aber mittlerweile Routine ;) So wie so vieles...
Du versteckst Dich sicher hinterm Busch und kommst rausgesprungen, wenn wir gerade fettich sind :D

Genau kühles Bier in der Hand und noch ein Arsch voll Tips wie es besser aussehen würde, nicht zu vergessen die Liste mit den russischen Demo-Bands:o:D

jasonv125

Member
3 Juni 2010
66
0
51
Naja so wirklich viel von der Veranstaltung hat man ja nun nicht gesehen. Hoffe es kommen die Tage vorm BTG noch ein paar kurze Podcasts. Fand die in den letzten Jahren immer ganz unterhaltsam.