M
ich hab hummeln im arsch.
wurrum nich? hast zuviel dabei?Dito. Vor allem, weil ich nichtso packen kann wie ich will
wurrum nich? hast zuviel dabei?
Wir sind gut im Plan! Ihr bekommt euer Forum-Camp!
Liste:
- BlackSoul666 + evtl. 1-2
- E'Lell (Im Kaufmannsladen)
- ESC - Oli
- Metalmaus
- Nareklus
- Metal Heart
- Phönix + Trude
- S_dzha_Raidri + Eva + 3
- Shorty + x
- Stefan
- Töddi
Infrastruktur:
- 1x Pavillion (Eva + Jan)
- 1x Pavillion (Maike + Maik)
- 1x Pavillion (phönix)
- 1x Tisch (Eva + Jan)
- 1x Tisch (Maike + Maik)
- 1x Tisch (phönix)
Eva und ich treffen uns da mit einer Freundin, fahren dann halt direkt weiter. WO auf dem Gelände ist denn das Camp?Also ich denke aufgrunden, dass wir ein Forums- Camp bekommen, brauchen wir den Treffpunkt und die Wunschzeiten nicht mehr.
Da wird bestimmt genügend Platz gegeben sein ...
...kackbraunen VW T3...
Eva und ich treffen uns da mit einer Freundin, fahren dann halt direkt weiter. WO auf dem Gelände ist denn das Camp?
äh, also ich bin schon gegen 9 uhr da, nich? ich hab kein bock hier in den berufsfrühverkehr reinzukommen. wenn nich, warte mit der karre vor dem eingang vom camp.Das weiß ich Leider nicht , am besten einfach Telefonummern austauschen.
Merkmal ist ein 4 Personen Zelt mit einer NRW Fahne dran ( steht auch Wacken Forum drauf)
Wünsch euch allen schon mal viel Spaß.
Vor allem töddi und Metalmaus, die wenigstens dieses mal ein bisschen besseres wetter haben
äh, also ich bin schon gegen 9 uhr da, nich? ich hab kein bock hier in den berufsfrühverkehr reinzukommen. wenn nich, warte mit der karre vor dem eingang vom camp.
achso, geht das aha, war jetzt total verwirrt. ich hab schon angst gehabt, daß ich euch nicht finden werde.Danke Sind da aber guter Dinge
Campstandort: Sobald ich von Thorben ne Info hab, gebe ich
es hier weiter. Muss ja irgendwie ersichtlich sein, so das die Ersten einfach es nutzen und nicht warten müssen.