Break The Ground 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.227
16.068
168
47
ich hätt aber schon gern ein plan. ich hab doch vergessen wie es auf dem gelände aussieht :o:ugly:

jup, trude nehm ich mit. :) ich hoffe die brauch kein eintritt bezahlen. :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.227
16.068
168
47
Dann sag ich Dir nicht, ob die zahlen muß :p
ich kann se ja vastecken. trude is ne ganz lipe kumpeline. :o:ugly:

wie siehts n da nu mit hochwasser aus? ist ahnsbeck weit genug weg? ich hab doch kein plan von geographie. :o:confused:

so, ich geh mal kutte basteln, bis nacher. :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Wenn eine menschliche Preson, sieht es meines Wissen nach schlecht aus mit ohne zahlen! Letztes Jahr wurde kontrolliert, ob Camper auch 'n Ticket haben.
Und zu was?
Zu recht! :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.250
19.431
168
35
Raccoon-City
Jetzt komm ich auch hinter den Post weiter oben. :D Und mich wollte ich doch nur doppelt absichern :D
Ich meld mich eh bei euch, sobald ich aufm Gelände bin. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.227
16.068
168
47
Wenn eine menschliche Preson, sieht es meines Wissen nach schlecht aus mit ohne zahlen! Letztes Jahr wurde kontrolliert, ob Camper auch 'n Ticket haben.
Und zu was?
Zu recht! :o
was? :ugly:

Ahnsbeck liegt höher, als das Umfeld und is doch einige
Kilometer von den Hochwassern entfernt ;)
aha :o

Jetzt komm ich auch hinter den Post weiter oben. :D Und mich wollte ich doch nur doppelt absichern :D
Ich meld mich eh bei euch, sobald ich aufm Gelände bin. :)
was? :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.227
16.068
168
47
das forum drüben is so lahmarschig. ingo hier vom forum könnte dem BTG ein neuen/ alten server schenken. der brauch den alten ja doch nicht mehr. ich werd ihm mal schreiben. :o:D