War das Festival denn ordentlich besucht dieses Jahr ? Also ist man einigermaßen hingekommen mit den Besuchen die man erwartet hat ?
also laut history auffe homepage steigerte sich die besucherzahl jedes jahr. nuja, das festival ist noch jung. aber sehr knuffig. ich war gleich angetan vom btg.War das Festival denn ordentlich besucht dieses Jahr ? Also ist man einigermaßen hingekommen mit den Besuchen die man erwartet hat ?
also laut history auffe homepage steigerte sich die besucherzahl jedes jahr. nuja, das festival ist noch jung. aber sehr knuffig. ich war gleich angetan vom btg.
oh, da haben se aber was gut gemacht. kann ja nur nächstes jahr genauso gut werden. denk ich mal.Der Sound dieses Jahr war Bombe. Bei Rage warn Sound zum zungeschnalzen...HAMMERGEIL!!!
War gut; das Problem ist da immer, die Leute vor die Bühne zu bekommen! Das Niedersachsenvolk scheint da sehr eigen zu seinWar das Festival denn ordentlich besucht dieses Jahr ? Also ist man einigermaßen hingekommen mit den Besuchen die man erwartet hat ?
Jap, alle Bands hatten einen 1a Sound; die Magenschläge bei Plenty waren gut dosiertDer Sound dieses Jahr war Bombe. Bei Rage warn Sound zum zungeschnalzen...HAMMERGEIL!!!
Jap, alle Bands hatten einen 1a Sound; die Magenschläge bei Plenty waren gut dosiert
Drone sind da halt Local Hereos .... hier ist z.b. Rezet auch mehr los als in AhnsbeckIch glaub bei Drone war das, als die in der
ersten Reihe erstma nen Schritt nach hinten machten,
als die Bässe kamen XD
Drone sind da halt Local Hereos .... hier ist z.b. Rezet auch mehr los als in Ahnsbeck
Wenn Edguy nicht kommen, komme ich auch nicht.
Wenn Edguy nicht kommen, komme ich auch nicht.