M
Wenn ich das Wetter jetzt so seh...da ham wa ja richtig Glück gehabt.
Was zum...Hoschi nicht am Bass bei Rezet? Krank oder was?
Wie immer ein paar Worte vom Merchman: Natürlich erst mal DANKE!!! an alle Kunden, die Orga, die Verpflegungsstände (Grundnahrungsmittel Ratzeputz) und die Bands die es lohnte anzuschauen: alle!
Auch ein Dank an die Soundcrew: Open Airs ist immer ein schwieriges Thema – aber das war ein Hammer! Nicht eine Band habe ich mit scheiß Sound erlebt – gaaaaaanz großes Kino!
Ich freue mich jedenfalls schon mal auf Maiden 2013!
Also alles tuti? Neee (oder wie MTGM es ausdrücken würden: Määähhh…)
Die zu großen Lücken im Publikum bleiben leider; Sacred Steel, Mob Rules oder Hail Of Bullets dürften sich über die mangelnde Teilnahme gewundert haben! Die Orga hat mit einem fetten Billing das Ihrige dazu getan, hat zusätzlich Essensstände auf den Platz geholt um die Leute auf das Gelände zu bekommen. Warum aber gerade in Ahnsbeck der Campground so beliebt ist, wird mir immer ein Rätsel bleiben…
Zu einem anderen Thema möchte ich einen Beitrag zitieren, den ich anlässlich eines anderen Festivals diesen Monat schrieb:
„…Ein großes "VERRECKE" aber auch an diejenigen, die meinten uns beklauen zu müssen!!! Auf dem Weg nach Duisburg fahre ich immer durch einen Tunnel auf dem "Ich komm aus wir" steht; ich dachte, sowas gilt auch - besser: gerade! - für die Metal Szene. Aber Ihr Parasiten zählt nicht zu wir, habt es nie getan, werdet es nie tun. Ich hoffe, ihr scheidet Euch an der CD oder krepiert an einer Fixiererallergie, wenn Ihr das KaPu anhabt.
Werdet glücklich mit Eurer Armseligkeit…“
Das einzige, was ich hinzufügen möchte: das KaPu war ein Longsleeve und die CD Eigentum von Bloodwork! Ihr beklaut tatsächlich die dort spielenden Bands?! Sorry, aber die dort rumliegende Schafskacke ist mehr wert als Ihr…
Still living Metal! \m/
Ja, das wird zur ModeSchon wieder Diebstahl
Oh man
Nächstes Jahr bitte wieder Steelpreacher
mit was habt ihr euch da abgeschossen? chrchrAch ja, die besten Zitate des WEs:
"Ding Dong, Motherfucker"
"Määähhh..."
"Drumsolo!"
Was zum...Hoschi nicht am Bass bei Rezet? Krank oder was?
Ach ja, die besten Zitate des WEs:
"Ding Dong, Motherfucker"
"Määähhh..."
"Drumsolo!"
mit was habt ihr euch da abgeschossen? chrchr
mit was habt ihr euch da abgeschossen? chrchr
Grundsätzlich hast Du recht.Ratzeputz ?