Break The Ground 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Laut Thorben im GB:
(wobei er sicher "Campen" und nicht "Parken" meint ;) )

Meinte das auch irgendwo gelesen zu haben, daher
auch die Frage ;)

Mich wundert das auch!

Wann kommt Ihr?!

Ich weiß auch nicht, ob man nicht eben mit dem Auto dahinfahren kann, abladen und dann die Kiste erst abstellt. Rein theoretisch ja, wie es praktisch geregelt ist...

Wir fahren gegen 13.00/13.30 in Celle beim Hbf weg.
Also gegen 13.30/14.00 dort, laut Google.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
103430.png

Geht doch! :cool:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.574
16.868
168
47
letztes jahr wars so, daß man hinten auf dem campground parken und campen konnte. vorne beim festivalplatz war nur parken gewesen.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
UPS kommt nicht, es schifft so sehr, dass ich die Klamotten nicht ins Auto laden kann und heute nachmittag kommt wieder alles auf einmal - das Leben testet mich :o

Ansonsten gibbet noch zu erwähnen, dass ich ab Donnerstag die Bücher zur Lesung bei mir am Stand anbiete sowie am Samstag das aktuelle Programm von Milking The Goatmachine - DING DONG MOTHERFUCKER! (ich wäre dankbar, sinnlose Diskussionen der Marke "mimimi-die-sind-doof!" sein lassen zu können!) :o:p
Auch bei mir: Rezet und Plenty Of Nails - das reicht. Hab auch so schon genug zu tun!:o;)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Naja um 80% Regenwahrscheinlichkeit am ganzen WE, aber
bei Regenmengen von 0 Liter/m² wohl vernachlässigbar :D

Freu ich mich, wenn der ganze Kram steht und ich
das erste Bier inner Hand hab... Mal nen paar Tage
abschalten :)