Break The Ground 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.300
258
118
36
deathvalley

Oha. Das ist mir zu kompliziert :o

Merchandise = PS-Metal ?
Schön zwischen den Essens- und Trinkständen, damit man ihm die LPs vollsauen kann. :o:D

Er hat ja nur was gegen Bier, nicht gegen rutschige Pizza. Wenn da mal der Belag zwischen die LPs rutscht, blättert man einfach weiter, als wäre nichts gewesen. :ugly:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Merchandise = PS-Metal ?
Schön zwischen den Essens- und Trinkständen, damit man ihm die LPs vollsauen kann. :o:D
Das wurde so eingefordert, damit ich nicht so lange zu den Cocktailbars laufen muß :D

Im Ernst: Vorletzte Woche wurd ja wieder gesaut - ab heute werd ich bei sowas zickiger! Geht halt nicht mehr anders...
is der knuffig *freudig in die hände klatsch* :D:D:D

Hat Thorben mit Wasserfarben gemalt! :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.578
16.875
168
47
Im Ernst: Vorletzte Woche wurd ja wieder gesaut - ab heute werd ich bei sowas zickiger! Geht halt nicht mehr anders...

Hat Thorben mit Wasserfarben gemalt! :D
mit grund und recht. wenn was versaut wird, oder beschädigt, bezahlt dir das keine sow.

:heart::ugly::D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ist das mit Auto am Zelt oder getrennt?
Frage wegen den PKW Parkplätzen.

Der Besucher ist für seine Anreise zu der Veranstaltung selbst verantwortlich und parkt sein KFZ auf eigene Gefahr. Wildes Parken ist untersagt und wird behördlich verfolgt. Fahrzeuge dürfen nur auf genehmigten Parkflächen oder Parkplätzen abgestellt werden. Der Veranstalter weist ausdrücklich darauf hin, dass Park- und Campingbereiche getrennt sind. Es gilt jeweils ergänzend die ausgehängte Park bzw. Campingordnung, den Anweisungen des Ordnungspersonals ist insoweit Folge zu leisten. Tagesbesucher haben keinerlei Anspruch auf Campingmöglichkeiten. Der Zutritt zum Campinggelände ist nur mit einem Zwei-Tage-Zutrittsbändchen gestattet. Widerrechtlich anwesende Personen werden von der Veranstaltung gänzlich ausgeschlossen. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, diese Regelung, abhängig vom Vorverkauf, kurzfristig zu ändern.
:o
Fußweg Parkplatz/Campground: ca. 1,5 min ;)

Ich meine, dass letztes Jahr noch parken am Zelt war; weiß ich abba nicht mehr.