Break The Ground 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Neues von der Front!
Man plant aktuell daran, den Clash mit der WM in den Griff zu bekommen. Offenbar möchte man ein 20.000 Mann Zelt aufbauen um das größte niedersächsische Public Viewing* zu veranstalten!
Oder ich hab ihn falsch verstanden...

Jedenfalls ist man sich der "Problematik" bewußt und arbeitet dran ;)

*Wußtet Ihr eigentlich, dass Public Viewing eigentlich eine Leichenschau meint; nur so nebenbei...

shortyhate

27 Juli 2010
15.301
264
118
36
deathvalley
Neues von der Front!
Man plant aktuell daran, den Clash mit der WM in den Griff zu bekommen. Offenbar möchte man ein 20.000 Mann Zelt aufbauen um das größte niedersächsische Public Viewing* zu veranstalten!

*Wußtet Ihr eigentlich, dass Public Viewing eigentlich eine Leichenschau meint; nur so nebenbei...

WM was?
WM wo?
WM WAYNE :o

Da muss ich denn wohl ma rumpöbeln :o

Ja, ne Leichenschau wäre spannender :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Neues von der Front!

Also von einer WM weiss ich nix. Synrchonschwimmen ?

Ich weiss nur das bald EM im Fussball is :D

jasonv125

Member
3 Juni 2010
66
0
51
Das nenn ich mal ne vorausschauende Planung, wenn jetzt schon dran gedacht wird ein Public Viewing zur nächsten WM in 2014 zu veranstalten :D:D

jasonv125

Member
3 Juni 2010
66
0
51
Aber ich hab mir da grad mal die Termine der EM dieses Jahr angeschaut, die sollten lieber ne große Leinwand auf die Bühne bauen. Wäre sonst der Band die zu dem Zeitpunkt spielt ja unfähr gegenüber. Die EM Termine die sich mit dem BTG überschneiden sind die Viertelfinal Spiele am 21.06 , 22.06 und 23.06 um jeweils 20:45 Uhr

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Entweder EM oder Metal. Ist doch ganz einfach. Fußball hat auffm Festival nix zu suchen

Das is deine Einstellung dazu. Ich denke allerdings das der Großteil des Publikums sehr wohl interesse daran hat (inklusive mir) die deutschen zu gucken sofern sie überhaupt weiter kommen

Aber ich denke darüber könnte man jetzt ewig weiter diskutieren, daher klink ich mich was dieses thema betrifft jetzt aus ;)

Ausserdem fahr ich sowieso nicht hin, daher halt ich mich noch mehr raus :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.632
17.004
168
47
na dann will ich mal für euch da hoffen, daß die deutschen bei zeiten abkacken und das btg ohne em läuft. :o fußball und metal zusammen geht echt nicht. :o

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Das is deine Einstellung dazu. Ich denke allerdings das der Großteil des Publikums sehr wohl interesse daran hat (inklusive mir) die deutschen zu gucken sofern sie überhaupt weiter kommen
Genauso sieht es leider aus!

Als Veranstalter kann man sich schmollend in die Ecke setzten und "pöh!" sagen; bringt aber nix, wenn 50% der Leute zu hause bleiben! :o