Break The Ground 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slaytanic

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2003
133
0
61
41
Ahnsbeck
Website besuchen
Newcomercontest 2012 - Bewerbungsphase startet

Ihr macht Metal, egal welcher Art und wollt endlich aus dem Proberaum raus? Ihr möchtet eure Musik endlich in vernünftiger Qualität auf Platte bringen, es fehlt euch aber das nötige Kleingeld? Und die selbstgemachten Fotos reichen auch nicht mehr hin? Wir haben die Lösung: Bewerbt euch bei unserem Newcomercontest, gewinnt ihn und sahnt folgende Preise ab:

- 5 Tage Studioaufentahlt
- Professionelles Fotoshooting
- Slot auf dem BTG 2013 (Platz 1 + 2)

Vorraussetzung dafür ist, dass ihr weder ein Label, noch ein Full-Length-Album am Start habt.

Wir freuen uns auf eure aussagekräftigen (und möglichst kreativen) Bewerbungen an:

ncc@break-the-ground.de

545251_350545558325002_190732234306336_942993_1529720562_n.jpg

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Achja, da war ja noch was, dass ich das abklären wollte wegen Auto kriegen und so für das Wochenende. Hoffentlich klappt das.

jasonv125

Member
3 Juni 2010
66
0
51
Bloodwork werden demnächst eine Umfrage starten in der die Leute ihre Lieblingssongs wählen können und diese gewählten Songs werden sie dann auf dem Break the Ground Festvial spielen.

Hier die Original Meldung von Bloodwork per Facebook:

Kleine Ankündigung zu Ostern: Da man uns ab Mai, nach einer gefühlten Ewigkeit langen Liveabstinenz wieder auf den Strassen und Bühnen der Republik antreffen wird, ein kleines Schmankerl für euch!! Das "WÜNSCHDIRWAS" Set! Im Vorfeld des großartigen Break the Ground Festivals werden wir eine Umfrage starten, bei der ihr für eure Song-Favoriten abstimmen könnt. Die Songs mit den meisten Stimmen werden dann für euch live und mit vollster Inbrunst beim Break the Ground Open Air zum Besten gegeben.
STAY FROSTY, Eure BW-Dudes

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Mit Frei.Wild Heckscheibenaufkleber!?:confused::ugly::D
Auf Wunsch... :o
Bloodwork werden demnächst eine Umfrage starten in der die Leute ihre Lieblingssongs wählen können und diese gewählten Songs werden sie dann auf dem Break the Ground Festvial spielen.

Hier die Original Meldung von Bloodwork per Facebook:

Ich hab mir schon Kings Of Metal gewünscht :o
Irgendwie habe ich seitdem nix mehr von ihnen gehört :D