phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.657
- 17.051
- 168
- 47
hoffentlichEins ist sicher...BtG bleibt Frei.Wild und Störte.Priester frei...hoffentlich.
hoffentlichEins ist sicher...BtG bleibt Frei.Wild und Störte.Priester frei...hoffentlich.
Eins ist sicher...BtG bleibt Frei.Wild und Störte.Priester frei...hoffentlich.
also ich hab das gefühl, daß da mehr das gästebuch genutzt wird, als das forum. komisch.
so wie ich das mitbekommen hab, wollen die mal kucken was man da machen kann, weiß nicht genau.ist auch der fall!
aber das festival ist nun echt mal sehr klein!
eig müsste der veranstalter nicht mal was für "uns" reservieren. da ist so viel platz, dass alles easy going gehen müsste
so wie ich das mitbekommen hab, wollen die mal kucken was man da machen kann, weiß nicht genau.
wir müssten öfter im forum schreiben, damit das mal da zum laufen kommt.
achja und die wollen doch bandvorschläge, nich?
müsst ich nochmal versuchen, habs seitdem nicht mehr gemacht.jops
hab da ja auch extra nen wunschthread aufgemacht.
kannst dich da mittlerweile anmelden?
müsst ich nochmal versuchen, habs seitdem nicht mehr gemacht.
achja und die wollen doch bandvorschläge, nich?
oh feine sache. mir geistern auch son paar bands durchn kopp. problem ist wohl nur, diese übergroßen bands, die man gern sehen würde, werden wohl vom preis her zu teuer.ich hab mir schon Macbeth gewünscht.
oh feine sache. mir geistern auch son paar bands durchn kopp. problem ist wohl nur, diese übergroßen bands, die man gern sehen würde, werden wohl vom preis her zu teuer.
oh ja die sind fein und pumukl-mucke, gerne doch.wünsch dir lieber meine bands mit
vor allem steelpreacher und aaskereia!