El Barto
W:O:A Metalmaster
- MetalHeart-Glasolm
- shortyhate + Stefan & Grüni
- phönix ?
- boxxybabee
- El Barto ?
Bei ordentlichen Death-Kapellen wie Nile wäre auch noch 'nen Kumpel dabei vermutlich.
Also laut Shorty zu viele
Konkret Black: null. Aber ich hab da was im Auge
Death: mehr. Lay Down Rotten war die größte davon. Kingdom Of Salvation und Burden Of Grief fallen mir von "meinen" ein.
Die Sache ich natürlich: Du hast 16 Bands, einiges davon lokale Größen; bleiben vielleicht 10 übrig. Die mußt'e "gerecht" aufteilen, zwei BM Bands als ziemliche Sparte wären da - meiner Meinung nach - ggf. schon überrepräsentiert.
Naja dann sollte eine auf jedenfall dabei sein wenn es um ne gerechte Verteilung geht.
Schönes Argument: wenn die Leute schon die halbe Zeit auf dem Campground sind, kann auch 'ne BM Band spielenKlar wenn sie ne BM Band nicht lohnt bringt es für die Organisatoren nix. Ist nur schade für mich.
Nur habe ich hier irgnedwo gelesen das es dieses Jahr wohl auch vielen nicht BM Bands so ging das kaum Zuschauer vor der Bühne standen. Also von daher kann man es ja ruhig mit ner BM Band versuchen.
Schönes Argument: wenn die Leute schon die halbe Zeit auf dem Campground sind, kann auch 'ne BM Band spielen
Nee, ich versteh Dich ja Aber ich versteh auch die Orga, wenn sie sagt, dass die "Gefahr" Leute vor die Bühne zu bekommen, bei DM größer ist und sie deshalb 'ne Band aus dem Bereich holt.
Wobei ich durchaus auch mal für Imperium Dekadenz oder Der Weg einer Freiheit wäre (obwohl ich erste grausig finde!).
Wenn das Billing passt, sollte es klappen.
noch nüscht neues
Ich schätze, die liegen noch in den Seilen
So langsam müsste der Kater aber verflogen sein
Die sind noch jung, dass kommt noch
Man sagte mir, dass man dieses mal schneller Bands bekannt geben will. Fand es letztes Jahr zwar früh genug - aber gut...
Man kann also mit den ersten bald rechnen. Nach dem Dong pinn ich sie auch mal wieder an.