Break The Ground 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
HELL YEAH!!!

Der Headliner steht zu 90% fest. Und glaubt mir: ein richtiger Hammer!!! Man darf durchaus ein Vergleich zum Dong dieses Jahr ziehen (wenn auch vielleicht nicht in doppelter Ausführung; dafür dürfte die zweite Reihe aber besser besetzt sein).
Darüberhinaus steht ein Co-Headliner fest, zwei weitere sind in der Warteschleife.

Das wird fett, SO RICHTIG FETT!!! :cool::cool::cool:

Was für mich ? :p

Steelpreacher würde ich auch auf jeden Fall anschauen.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Aber hast du nicht immer geschrieben, dass es womöglich shorty gefällt, aber nicht Steelpreacher ist ? Ich warte einfach ab. Wenn's nichts für mich ist, komme ich halt nicht. Ganz einfach. :p Obwohl Bloodwork natürlich schon interessant sind, ne. :)

Es war auch erst geplant was anderes zu bestätigen. Aber die letzte, endgültige "ja, wir spielen" Mail fehlt leider noch.

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
STEEEEEEEEEEEELPREACHER AUFM BTG
JAJAJAJAJAJJ
GEILLL
ONANIER*

das war meine Reaktion bei icq :D
Sher schön
GEIL GEIL GEIL
BTG ist save! :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
STEEEEEEEEEEEELPREACHER AUFM BTG
JAJAJAJAJAJJ
GEILLL
ONANIER*

das war meine Reaktion bei icq :D
Sher schön
GEIL GEIL GEIL
BTG ist save! :D

Bitte ;)

Und war nicht mal meine Idee :D
Was ich aber auch bemerkenswert finde! Denn das ist der dritte Bandwunsch der erfüllt wird (nach Bloowork und Cripper). Finde gut, dass man auf sowas achtet.

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
Bitte ;)

Und war nicht mal meine Idee :D
Was ich aber auch bemerkenswert finde! Denn das ist der dritte Bandwunsch der erfüllt wird (nach Bloowork und Cripper). Finde gut, dass man auf sowas achtet.

Willst Du jetzt die Lorbeeren einsammeln? :o :D

Ja, habe auch Kollegen angestachelt, dass sie der Orga Mails schreiben müssen! :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Also... Sowohl Head- als auch Co-Headliner werden wohl noch dieses Jahr veröffentlicht! Geplant ist der 24te und 31te.
Ob das letztendlich was gibt, hängt immer davon ab, ob die finale "geile-Scheiße-Alter-wir-spielen-bei-Euch-Mail" auch bis dahin ankommt. Ich hoffe einfach mal ;)

Ansonsten gebe ich tatsächlich noch 'n Tipp zu beiden Bands: Ich hab von jeder was im Programm :o:D:p