Break The Ground 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Ich sehe ja jetzt erst das Headshot mit dabei sind. Kommen aus Brausnchweig! Lustig...fürher haben wo öfter mal das ein oder andere Bierchen zusammen getrunken.

Naja schon X-Mal gesehen.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Mimimi...
a. dafür ist der Contest da
b. das Publikum hat sie gewählt dort zu spielen. Ich meine auch, sie waren die beste Band im Feld.

Mich wundert nur, dass sie die veröffentlicht haben. Sollte eigentlich was anderes kommen.
Ich sag in Zukunft besser nix mehr... :o:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Nur zur Info: Bloodwork haben einen neuen Sänger!
Michael arbeitet auch schon bei "Schlachtung" mit Drummer Mo zusammen, kommt eher aus der Grind Ecke, wogegen Ex David ja bei 'ner Power Metal Band in Diensten war.
Bin mal gespannt, wie sich das auf den Sound auswirkt!

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Nur zur Info: Bloodwork haben einen neuen Sänger!
Michael arbeitet auch schon bei "Schlachtung" mit Drummer Mo zusammen, kommt eher aus der Grind Ecke, wogegen Ex David ja bei 'ner Power Metal Band in Diensten war.
Bin mal gespannt, wie sich das auf den Sound auswirkt!

Hast du den Knaben schon erlebt? Ich habe nur einen Konzertausschnitt oder so :confused: irgendwo gesehen. Ist das der mit ohne Haaren?:D Fand ich ganz gut. Wird interessant.

jasonv125

Member
3 Juni 2010
66
0
51
Hast du den Knaben schon erlebt? Ich habe nur einen Konzertausschnitt oder so :confused: irgendwo gesehen. Ist das der mit ohne Haaren?:D Fand ich ganz gut. Wird interessant.

ja das ist der mit ohne Haare :D
habe Bloodwork ende Oktober schon mit ihm gesehen, geht gesanglich auf jeden fall in eine andere richtung als mit david.
alles bissl mehr tiefer auch hier ein da ein paar grunzer mehr ^^
mal schaun wie sich das noch entwickelt und wie sie dann demnächst klingen werden

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de

Nicht auf der Bühne.
Hab ihn im Frühjahr auf dem Metal Inferno Paderborn kennengelernt, seeeehr angenehmer Typ! Als David raus war, hab ich 10sec später gesagt, dass der der neue wird :)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
HELL YEAH!!!

Der Headliner steht zu 90% fest. Und glaubt mir: ein richtiger Hammer!!! Man darf durchaus ein Vergleich zum Dong dieses Jahr ziehen (wenn auch vielleicht nicht in doppelter Ausführung; dafür dürfte die zweite Reihe aber besser besetzt sein).
Darüberhinaus steht ein Co-Headliner fest, zwei weitere sind in der Warteschleife.

Das wird fett, SO RICHTIG FETT!!! :cool::cool::cool:

Zuletzt bearbeitet: