Geisteskrank schrieb:In bezug auf Homoerotik?![]()
der film hat keine chance gegen die letzte halbe stunde vom letzten hdr film...homohobbiterotik pur...die bettszene kurz vor schluß..sagenhaft...da wird selbst der standhafteste hetero schwach

Geisteskrank schrieb:In bezug auf Homoerotik?![]()

Finntroll schrieb:der film hat keine chance gegen die letzte halbe stunde vom letzten hdr film...homohobbiterotik pur...die bettszene kurz vor schluß..sagenhaft...da wird selbst der standhafteste hetero schwach![]()
monochrom schrieb:Frodo: Sam? Nimmst du bitte den Finger aus meinem Hintern?
Sam: Ich glaub ich hab den Ring da drinnen verloren...
Frodo: Schon wieder? Hier, nimm Galadriels Licht und guck nochmal genauer.
Gollum: Fiesse Hobbitse lassen armen Smeagol nie mitsuchen, gollum, immer dürfen wir nur zugucken...
Finntroll schrieb:da sag noch einer, frodo hätte den finger im schicksalsberg verloren
Finntroll schrieb:der film hat keine chance gegen die letzte halbe stunde vom letzten hdr film...homohobbiterotik pur...die bettszene kurz vor schluß..sagenhaft...da wird selbst der standhafteste hetero schwach![]()
Geisteskrank schrieb:Zumal mir völlig schleierhaft is, wie er nicht auf diese dunkelhäutige Persierin mit den unglaublich überdimensionierten PIIIIIIIIIIIEP´s stehen konnte....

Der Helm schrieb:Wenn nur die 15 Minuten vor Ende nicht wären ...
Ich krieg jedesmal einen Haß wenn ich die sehe.
PainOfSalvation schrieb:könnte es vielleicht daran liegen, dass Du nicht auf Männer stehst??![]()
![]()

monochrom schrieb:"Komm, Sam, zeig mir deinen Orodruin!"
Geisteskrank schrieb:Zumal mir völlig schleierhaft is, wie er nicht auf diese dunkelhäutige Persierin mit den unglaublich überdimensionierten PIIIIIIIIIIIEP´s stehen konnte....
Finntroll schrieb:du sagst also, dass sich der film lohnt?
Schöne Interpretation....also aus dem "cineastischen Aspekt" würde ich sagen isser ganz okay, aber "SIE" hat ne ziemlich lange "Szene"....also aus "maskuliner Perspektive" würd ich meinen, lohnt es sich... 
Geisteskrank schrieb:Schöne Interpretation....also aus dem "cineastischen Aspekt" würde ich sagen isser ganz okay, aber "SIE" hat ne ziemlich lange "Szene"....also aus "maskuliner Perspektive" würd ich meinen, lohnt es sich...
![]()

Finntroll schrieb:ok..werd heut abend mal meine filmquelle anzapfen..wann kommt ungefähr ihre szene? wie lang muß ich vorspulen?![]()

Geisteskrank schrieb:Puh...der Film geht 3 Stunden...mit Pause...hm...so etwa in der Hälfte?!?
![]()