Braveheart...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Bollzeck schrieb:
... in Dolby Surround

Ich liebe diesen Film !!!
Ups, Werbung ist um...
Der Film ist der Grund, warum ich jetzt mit meinem Kumpel nicht zu Mäckes fahren kann, obwohl ich total Hunger habe. Der will den Film auch unbedingt sehen. :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
WarriorPrincess schrieb:
Die sind doch superromantisch, wo er da siene frau in der MEnge sieht...
Jedesmal wieder Gänsehaut und Taschentuchzeit...

ääääh... ja so halt...
Wapi ? Bist du's ?
:eek:
Da tun sich ja Abgründe auf von denen ich keine Ahnung hatte. *notizenmacht*
:D

Aber bitte, wenn du es romantisch findest das ein Mensch der bei lebendigem Leib ausgeweidet wird noch eine letzte Hallunzination hat, jedem das seine.
;)
[/fies]
:D:D:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Wapi ? Bist du's ?
:eek:
Da tun sich ja Abgründe auf von denen ich keine Ahnung hatte. *notizenmacht*
:D

Aber bitte, wenn du es romantisch findest das ein Mensch der bei lebendigem Leib ausgeweidet wird noch eine letzte Hallunzination hat, jedem das seine.
;)
[/fies]
:D:D:D
Ja, halt nur so....
du bist echt fies... :(
Ich hab halt auch Gefühle.... :(
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
WarriorPrincess schrieb:
Was bringt DS, wenn Werbung dabei is???!
???????????????????????????????
Das verstehe ich jetzt nicht.
Bei Werbung mache ich leise, gehe pissen, hole mir ´n neues Bier vom Balkon und schreibe hier etwas ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich find den Film auch geil...!

--> übrigens, hat schon wer "Alexander" im Kino gesehen?! ......kann ich nur empfehlen! :)