Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Savinos

Newbie
21 Aug. 2005
24
0
46
37
Salzgitter
das was auf der joker seite steht überzeugt mich ja nich gerade da ostern hinzugehn,hört sich ja alles nach gothic und dann noch electro zeugs an :-/

gestern war die musik im wintergarten auch nicht gerade berauschend,zumindest als ich gerade da war
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Das stimmt eigentlich....wenn ich es mir recht überlege, gefiel mir die Mukke meistens nicht, wenn ich da war.

Ich werd dann wohl in den nächsten Wochen irgendwann mal den Beat Club in Angriff nehmen. Jetzt hab ich ja endlich wieder mehr Zeit für sowas.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.039
168
43
Braunschweig
Thorin_Eichenschild schrieb:
Das stimmt eigentlich....wenn ich es mir recht überlege, gefiel mir die Mukke meistens nicht, wenn ich da war.

Ich werd dann wohl in den nächsten Wochen irgendwann mal den Beat Club in Angriff nehmen. Jetzt hab ich ja endlich wieder mehr Zeit für sowas.
Ah da swar ich auch schon länger nicht mehr. Werd ich auch mal wieder aufschlagen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.039
168
43
Braunschweig
Am 22.7.06 findet im Schlachthaus in Wolfsburg das Schlachtfest statt. Mit dabei sind:

Tankard
Dew Scented
President Evil
Harmony Dies
Aardvarks
Grailknights
Snapshut
Priests of broken words


Das klingt doch ganz nett! Endlich mal nen bischen wa slos hier in der Gegend! :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.039
168
43
Braunschweig
Thorin_Eichenschild schrieb:
Schön zu sehen, dass hier auch mal wieder was los ist.....aber da werd ich leider nicht sein können, weil das am Earthshaker Wochenende ist.
Schade!

Ich werd mit Motte wohl hingehen!

Morgen BeatCLub LORDI voting Party?
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Iscariah schrieb:
Am 22.7.06 findet im Schlachthaus in Wolfsburg das Schlachtfest statt. Mit dabei sind:

Tankard
Dew Scented
President Evil
Harmony Dies
Aardvarks
Grailknights
Snapshut
Priests of broken words


Das klingt doch ganz nett! Endlich mal nen bischen wa slos hier in der Gegend! :)

Nur Rotz, dafür komm ich net nach BS :p