Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Iscariah schrieb:
BRAUNSCHWEIG. Explosionsgefahr im Schlosspark! [...]Hilfsdienste, die die Menschen versorgen

mmhhh...dann warn die das wohl die mitten in der nacht bei mir geklingelt haben!
naja ich habe net aufgemacht! war zu muede! :D
BUMM! :D
Braunschweig, tpa Trotz intensivster Versuche alle Leute zu evakuieren, konnten leider nicht alle aus den Betten geklingelt werden. Ein junger Mann wollte partout lieber weiterschlafen. I.aus Braunschweig hörte Metal, spielte vermutlich indizierte Computerspiele und schaute gerne Horrorvideos. Die Hinterbliebenen wollten sich noch nicht äußern.

:D ;) :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Toffi Fee schrieb:
BUMM! :D
Braunschweig, tpa Trotz intensivster Versuche alle Leute zu evakuieren, konnten leider nicht alle aus den Betten geklingelt werden. Ein junger Mann wollte partout lieber weiterschlafen. I.aus Braunschweig hörte Metal, spielte vermutlich indizierte Computerspiele und schaute gerne Horrorvideos. Die Hinterbliebenen wollten sich noch nicht äußern.

:D ;) :p
hrhr

jau!

da hätte ich aber auch null bock drauf gehabt um 1 uhr morgens evakuiert zu werden!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Toffi Fee schrieb:
...manchmal denke ich echt, dass es verboten werden sollte, Bier für einen Euro zu verkaufen! :D

Ich war grad ganz spontan aufm Altstadtmarkt und hab mir den Empfang der Braunschweiger Aufstiegsjungs angeschaut... ;)
jau ich war auch da!iwar ja direkt vor meiner haustür!

man man war die manschaft voll besoffen! :D

aber war sehr lustig!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
*kotz*

heute wollt ich mitr motte in den bürgerpark nen bischen sonen und dann ist da voll die riesen npd scheiß nazi demo!

*kotz*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Sodomy&Lust schrieb:
Grüsse aus Madrid!!!! Ist alles in Ordnung da oben? :) Ach, ich vermisse Braunschweig und dessen Frauen.....
ja alles bestens!

aber wieso die frauen! du hast doch immer gesagtr das es in braunschweig keine tollen frauen gibt weil du keine gefunden hast!

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Iscariah schrieb:
ja alles bestens!

aber wieso die frauen! du hast doch immer gesagtr das es in braunschweig keine tollen frauen gibt weil du keine gefunden hast!

Doch, am Ende habe ich ne tolle Frau gefunden :p

Und deswegen habe ich vor, im August und/oder am Ende September ein paar Tagen in BS zu verbringen :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Sodomy&Lust schrieb:
Doch, am Ende habe ich ne tolle Frau gefunden :p

Und deswegen habe ich vor, im August und/oder am Ende September ein paar Tagen in BS zu verbringen :)
oh man! na da haste dir ja zeit gelassen! hätteste die gute nicht mal nen bischen eher trreffen können!

ist ja so nu bestimmt nicht leicht! so oft werdet ihr euch wohl nicht sehen was??