Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LOKI

Member
12 Jan. 2002
90
0
61
Braunschweig
www.carbid-rock.com
Metal im Fire-Abend Braunschweig:Dew Scented & Guests

Aloha,

wollte nur mal reinposten, dass es am 24.6.2005 die CD Release Party von Dew Scented im Fire-Abend in Braunschweig geben wird!!
Mit dabei haben die Jungs noch Heaven Shall Burn, die auch ein Begriff sein sollten sowie A Traitor Like Judas und Killfuck.
Weitere Infos gibts in Kürze auf der Homepage

In diesem Sinne
erstmal viel Spass weiterhin

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
LOKI schrieb:
Aloha,

wollte nur mal reinposten, dass es am 24.6.2005 die CD Release Party von Dew Scented im Fire-Abend in Braunschweig geben wird!!
Mit dabei haben die Jungs noch Heaven Shall Burn, die auch ein Begriff sein sollten sowie A Traitor Like Judas und Killfuck.
Weitere Infos gibts in Kürze auf der Homepage

In diesem Sinne
erstmal viel Spass weiterhin

Das hört sich ja gut an!! Mal sehen, ob ich noch hier bin....

btw, chinesische Punk Band heute abend im B58 :D

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Masterkiller schrieb:
Doofe Frage:
Ist im Beat Club heute auch wieder Metal angesagt????
(Ich meine wegen morgen Feiertag und so...)

Gruß & Thx
MK

...und wann machen die eigentlich auf?

Mein Mitbewohner meint, Beat Club Mittwochs vor Himmelfahrt ist ja ne geile Sache. Sehr zu empfehlen, hat er gesagt.......

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
bin auch wieder da. die machen um 21:30 auf soweit ich weiß. aber die meisten leute sind erst ab 22 bis 22:30 da.

was ist denn vor himmelfahrt besonderes? anderes programm?

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
jau, war ja auch geilstes wetter!!! *freu*
und es war tatsächlich was besonderes! und zwar haben die ja auf der großen tanzfläche fast NUR GEILSTEN KNÜPPEL metal gespielt!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D
sonst kommt da doch immer nur gothic und elektronik oder so...
hat aber echt ma wieder tierisch gerockt der laden!