Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
näxten mittwoch BC?? bin da wer noch?? :D:D

pläne fürs wacken?? hinfahren, saufen, musikgucken.... fertig :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von deklarmart
*LOL* :D :D
...und das aus deinem mund *gg*
letztes jahr warst du noch totaaaaaaaal abgeneigt und nun... sach ma, was haben die da 2003 mit dir gemacht?! :p :D

bin auch wieder da :)

1. die bands sind 1000x besser und überhaupt :p

2. schön, dann sehen wir uns ja auch mal wieder

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Mädels, ich bin untröstlich! :(

Aber im Laufe des gestrigen Abends bin ich quasi innerhalb einer halben Stunde sowas von zusammengefallen - meine Nase war total zu, und ich lag halb schlafend im Sessel meines Mitbewohners rum, als mir dann einfiel, dass ich ja eigentlich mit Euch verabredet war (worauf ich mich eigentlich tierisch gefreut hatte :( ).

Naja, und in anbetracht der Tatsache, dass ich über Ostern wegfahren werde, dachte ich mir, dass ich vielleicht ein bisserl sutje mach und mich nicht in diese Qualmhölle stelle...

Sorry. :(

P.S.: Kann mir mal jemand ein gutes Mittelchen gegen Husten und eines gegen Schnupfen verraten, was möglichst schnell hauptsächlich gegen die Symptome, nicht unbedingt gegen die Krankheit wirkt (nach Ostern bin ich gerne doppelt so krank ;) ), einen nicht high macht und möglichst nicht viel kostet? Achja, legal sollte es auch sein ;)

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Originally posted by Toffi Fee

P.S.: Kann mir mal jemand ein gutes Mittelchen gegen Husten und eines gegen Schnupfen verraten, was möglichst schnell hauptsächlich gegen die Symptome, nicht unbedingt gegen die Krankheit wirkt (nach Ostern bin ich gerne doppelt so krank ;) ), einen nicht high macht und möglichst nicht viel kostet? Achja, legal sollte es auch sein ;)

Frag die Mosherqueen. Sie war mir eine grosse Hilfe, als ich nach Weihnachten ein bisschen krank war. (und der Hustensaft war lecker :))

Original geschrieben von Sodomy&Lust
Frag die Mosherqueen. Sie war mir eine grosse Hilfe, als ich nach Weihnachten ein bisschen krank war. (und der Hustensaft war lecker :))

:cool: :)

Also, ich empfehle Spitzwegerich-Hustensaft von Rossmann.
Für die volle Dröhnung, wo sich kein Hustenreiz mehr raustraut, hilft Silomat ganz gut.
So'n Mittelding ist Ambroxol oder wie das heißt. Keine Ahnung, von welchen Giftmischern das kommt, aber es war ne weiße Packung mit hellblauem Schriftzug und einem gezeichneten Männekiken drauf, das ganz fürchterlich verrotzt aussah und mit nem Schal eingepackt war.
Am besten fragst Du mal in einer Apotheke, ob die noch was anderes empfehlen können. :)

Dazu heiße Milch mit Honig, warmes Bett und gaaanz viel Fernsehen. Achja, und Leute die einen die ganze Zeit bedauern (Mama, Oma, Mitbewohner) beschleunigen den Heilungsprozeß ungemein. ;) :D

Gute Besserung!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
wat is denn hier los *allemalindenhinterntret*

übrigens deklamart.... toll das du mich net erkannt hast als ich im BC neben dir stand :D:D;)

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
neben mir???? :-o ne, hab dich nich gesehen bzw. nicht erkannt... :(
aber als ich galgi getroffen hab, hat er erwähnt das du und antje auch da waren. sehr schade, echt! warum seit ihr denn so früh abgehaun? sonst hätte ich ja nochmal ausschau gehalten...

ja, kann man nichts machen. andermal hoffendlich wieder!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von deklarmart
neben mir???? :-o ne, hab dich nich gesehen bzw. nicht erkannt... :(
aber als ich galgi getroffen hab, hat er erwähnt das du und antje auch da waren. sehr schade, echt! warum seit ihr denn so früh abgehaun? sonst hätte ich ja nochmal ausschau gehalten...

ja, kann man nichts machen. andermal hoffendlich wieder!

antje hat es nicht so sehr gefallen.... mir im übrigen auch nicht so sehr....
was gibt es dann besseres als zu gehen???

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Legolas
antje hat es nicht so sehr gefallen.... mir im übrigen auch nicht so sehr....
was gibt es dann besseres als zu gehen???

euch hat es nicht gefallen????? ...tztztz...
das lag sicherlich nur an deinem reisestress *g* :D

meine wenigkeit fand es sehr geil, besonders weil endlich mal wieder ordentlich viele leute da waren!

<-- wartet auf die nächsten ferien... :)