Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
44
salzgitter
Original geschrieben von deklarmart
...fährt einer von euch dieses jahr auch wieder aufs rock-harz?
kostet incl camping nur 28 euro.
band (u.a.)
subway, apokal. reiter, UDO, circle2circle, torfrock ...
ist halt was zum party machen^^ *freu* :)

letztes jahr war´s toll. ich bin auf jeden fall wieder da.
wirklich schönes kleines festival zum einfach entspannt party machen.
:)

headstone

11 Feb. 2004
574
0
61
44
salzgitter
Original geschrieben von Mosherqueen
Huhu!
Hab gehört, daß Du am Donnerstag vorbeikommen willst?! Magst Du mit uns grillen? :)

´n Abend !
hmm, lustig...vielleicht eher ein missverständnis dass ich vorbeikommen will am donnerstag?! ich habe - nachdem ich die sms von dir bekam - am samstag mit sodomy&lust telefoniert um mich nochmal zu erkundigen ob eure/ihre entscheidung steht und so. weiter eigentlich nichts. aber wenn du mich so freundlich fragst :) - und ihr euch das vorstellen könntet ?...zufällig bin ich donnerstag wirklich in bs - bafög amt und freund nerven.
wenn ihr mögt komme ich echt gerne mal vorbei aber müsst ihr wissen.
tschö !

Original geschrieben von headstone
´n Abend !
hmm, lustig...vielleicht eher ein missverständnis dass ich vorbeikommen will am donnerstag?! ich habe - nachdem ich die sms von dir bekam - am samstag mit sodomy&lust telefoniert um mich nochmal zu erkundigen ob eure/ihre entscheidung steht und so. weiter eigentlich nichts. aber wenn du mich so freundlich fragst :) - und ihr euch das vorstellen könntet ?...zufällig bin ich donnerstag wirklich in bs - bafög amt und freund nerven.
tschö !

Hehe, achso... :D Naja, aber die Einladung steht! :)

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Originally posted by headstone
´n Abend !
tschö !

Ööööhmmmm........ :rolleyes:

Das war kein Missverständnis, alles wurde mit Absicht gemacht. Ich wollte nur, dass du zum Grill vorbeikommst. :rolleyes:

:D

headstone

11 Feb. 2004
574
0
61
44
salzgitter
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Ööööhmmmm........ :rolleyes:
Das war kein Missverständnis, alles wurde mit Absicht gemacht. Ich wollte nur, dass du zum Grill vorbeikommst. :rolleyes:
:D

dann hatte ich das irgendwie nicht verstanden, tut mir leid.
hmmm...umso besser, wenn das mit absicht gemacht wurde und ihr wirklich wollt dass ich zum grillen vorbeikomme, dann werde ich das gerne tun - denke ich mal ! :) danke.
ich melde mich dann vorher nochmal.
tschö !