Original geschrieben von Sodomy&Lust
*gähnt*
Das leben des ausländischen Students ist so hart.........
Und wie geht's euch alle?

*gähnt*

Original geschrieben von deklarmart
...fährt einer von euch dieses jahr auch wieder aufs rock-harz?
kostet incl camping nur 28 euro.
band (u.a.)
subway, apokal. reiter, UDO, circle2circle, torfrock ...
ist halt was zum party machen^^ *freu*![]()

*gähnt*

Original geschrieben von headstone
hallo...!
mir geht´s gut...
und ich freue mich irgendwann "richtige braunschweigerin" zu sein.

Original geschrieben von Mosherqueen
Huhu!
Hab gehört, daß Du am Donnerstag vorbeikommen willst?! Magst Du mit uns grillen?![]()
- und ihr euch das vorstellen könntet ?...zufällig bin ich donnerstag wirklich in bs - bafög amt und freund nerven.Original geschrieben von headstone
´n Abend !
hmm, lustig...vielleicht eher ein missverständnis dass ich vorbeikommen will am donnerstag?! ich habe - nachdem ich die sms von dir bekam - am samstag mit sodomy&lust telefoniert um mich nochmal zu erkundigen ob eure/ihre entscheidung steht und so. weiter eigentlich nichts. aber wenn du mich so freundlich fragst- und ihr euch das vorstellen könntet ?...zufällig bin ich donnerstag wirklich in bs - bafög amt und freund nerven.
wenn ihr mögt komme ich echt gerne mal vorbei aber müsst ihr wissen.
tschö !
Naja, aber die Einladung steht! 
Originally posted by headstone
´n Abend !
hmm, lustig...vielleicht eher ein missverständnis dass ich vorbeikommen will am donnerstag?! ich habe - nachdem ich die sms von dir bekam - am samstag mit sodomy&lust telefoniert um mich nochmal zu erkundigen ob eure/ihre entscheidung steht und so. weiter eigentlich nichts. aber wenn du mich so freundlich fragst- und ihr euch das vorstellen könntet ?...zufällig bin ich donnerstag wirklich in bs - bafög amt und freund nerven.
wenn ihr mögt komme ich echt gerne mal vorbei aber müsst ihr wissen.
tschö !

Ööööhmmmm........![]()
Das war kein Missverständnis, alles wurde mit Absicht gemacht. Ich wollte nur, dass du zum Grill vorbeikommst.
![]()
danke.thank you so much, ditto!Original geschrieben von dittohead
happy birthday!!
toffi fee![]()

Originally posted by Toffi Fee
thank you so much, ditto!![]()

Just a little dinner with two friends, the great hen-party will be on sundayOriginal geschrieben von dittohead
hope you had a good party![]()

Originally posted by Toffi Fee
Just a little dinner with two friends, the great hen-party will be on sunday![]()