Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Einen wundervollen guten Morgen werte Braunschweiger!
Ist bei euch eigentlich demnächst mal irgendwas tolles los? Weil Braunschweig ist ja nicht weit weg und ein wenig Party wäre mal wieder was feines...

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Obwohl ich nur den Hauptbahnhof und den Flughafen kenne, ich würde lieber in Hannover bleiben. :D Naja, missversteh mich nicht, Forumlers sind immer willkommen, aber BS ist nicht ein Paradies für Metalheads :rolleyes:

Dienstags gibt es eine sehr lange Happy Hour in der bekanntesten Braunschweig's Kneipe, und dort gibt es einen "Metal" Raum. Das würde ich empfehlen

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
moin

ich hab am freitag mal wieder in bs gefeiert :D
ich war in einer wg von 2 alten bekannten und einem chinesen
lecker jack daniels und becks bis morgens getrunken und gegen 9 war ich dann auch wieder weg
hab sogar mal kurz an euch gedacht

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Linde
moin

ich hab am freitag mal wieder in bs gefeiert :D
ich war in einer wg von 2 alten bekannten und einem chinesen
lecker jack daniels und becks bis morgens getrunken und gegen 9 war ich dann auch wieder weg
hab sogar mal kurz an euch gedacht
Tsetsetse ;)

Sag das nächste Mal Bescheid, vielleicht klappts ja mal mit uns Braunschweigern ;) :p

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Tormentor
Samstach ist Metal Party im Altstadt-Treff :O

Ich werd wohl hingehn =)

...und das heißt?

- wer macht das?
- was geht da?
- wer kommt noch?
- war das schon mal?
- könnte es gut werden?

ich brauche nämlich noch eine dicke party zum feiern, da wir am freitag zeugnisse bekommen und ich meinen halbjahresschnitt von 1,8 begießen muss... :D :D :D

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Originally posted by deklarmart

ich brauche nämlich noch eine dicke party zum feiern, da wir am freitag zeugnisse bekommen und ich meinen halbjahresschnitt von 1,8 begießen muss... :D :D :D
1,8? Ist das eine gute Note? :p Ich war ein echt guter Student im Gymnasium, aber in der Uni wurde ich ein zweitklassiger Student :D (deshalb ist es mein 6te Jahr :D)

Und trotz meinem schlechten Deutsch habe ich eine mündliche Prüfung heute bestanden :D

*Bierfüralle*