Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Morgen, Braunschweig! :)

Ich habe Angst...... Die Klausuren nähern sich an....... Ist Katovit legal in Deutschland? :rolleyes:

Naja, ich werde mein bestes tun, mit oder ohne Hilfe von den Apothekedrogen :D

Original geschrieben von Sodomy&Lust
Morgen, Braunschweig! :)

Ich habe Angst...... Die Klausuren nähern sich an....... Ist Katovit legal in Deutschland? :rolleyes:

Naja, ich werde mein bestes tun, mit oder ohne Hilfe von den Apothekedrogen :D

Wat für'n Zeugs? Kenn ich nicht. Also wird's wohl legal sein... :D
Ansonsten frag doch mal gegenüber in der netten Apotheke nach, die wissen gut Bescheid. :)
Bei pflanzlichen Beruhigungsdrogen kann ich Kavakava empfehlen.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
hey sodom,
wie fandest du unseren spiele abend letzens?^^ :cool:

biste bei solchen aktionen jetzt öffters mal dabei?

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Ja, war toll :). "Der Siedler" verstand ich nur am Ende der Partie, aber jetzt finde ich es ein nettes Spiel :D

Spielabende sind cool, weil man am nächsten Vormittag lernen kann. (aber das machte ich nicht :D)

@Lego: Braunschweiger Gesindel? Darf ich fragen, wo du geboren bist? :D

@Mo: Katovit sind Vitamintabletten, die ein Derivat von Amphetamin hat. Es war SEHR billig, wirksam und sehr bekannte in Studentenkreise, aber nach ein paar Monaten wurde es verboten :rolleyes: