Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Heute wollte ich keine Einladung zum BC, weil ich morgen sehr früh aufstehen muss, und mir fällt es zu schwer, nein zum Beat Club zu sagen....... :)

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Wie geht's, du Emigrantin? ;)

Ich versuche zu lernen. Wenn ich in viele Fächer durchfalle, wird meine Mutter ein ganz neues Testament (ohne mich) machen :rolleyes:

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Nabend!!

Morgen gehen wir (ich + 4 oder mehr Spanier) zum Basketball, weil TXU Energie (BS) gegen Adecco Estudiantes (Madrid) spielt. *freu* :)

Wir haben versucht, freie Eintrittskarten von Adecco Estudiantes zu bekommen, aber sie sind ein bisschen knauserig :rolleyes:

Tschüß!!

Original geschrieben von Sodomy&Lust
Nabend!!

Morgen gehen wir (ich + 4 oder mehr Spanier) zum Basketball, weil TXU Energie (BS) gegen Adecco Estudiantes (Madrid) spielt. *freu* :)

Wir haben versucht, freie Eintrittskarten von Adecco Estudiantes zu bekommen, aber sie sind ein bisschen knauserig :rolleyes:

Tschüß!!

Wollte die Studies (auch die spanischen) nur mal schnell drauf hinweisen, daß diese Woche in der Uni Wahlen sind... --> HINGEHEN! :)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Mosherqueen
Wollte die Studies (auch die spanischen) nur mal schnell drauf hinweisen, daß diese Woche in der Uni Wahlen sind... --> HINGEHEN! :)

*rofl*

da geht doch eh kein schwein hin... bei uns waren es auch max. 20%

Original geschrieben von Legolas
*rofl*

da geht doch eh kein schwein hin... bei uns waren es auch max. 20%

Deswegen ja auch die Erinnerung. Und da in der Mensa auch ein Wahl-Lokal :)D) ist...

Original geschrieben von deklarmart
was wird denn da gewählt?

Studierendenparlament, Fachgruppenrat und/oder so... ;)
Ich wähle immer die Leutz, die ich persönlich kenne und die das schon seit ein paar Semestern machen. Die ganz engagierten eben. :)